Beiträge von lankwitzer

    :schockiert: Macht ihr Fotos! Was für Objektive habt ihr denn so?!

    Habe auch zwei... ich hoffe, die gehören auch schon zu Makro-Aufnahmen! :???:

    Externer Inhalt i523.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i523.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meiner Meinung ist das absoluter Quatsch. Vor allem der Part mit der Abnutzung der Zähne. Wer kommt denn bitte auf so einen dämlichen Humbug? :lachtot:

    Mein Hund bekommt regelmäßig Knochen, auch harte, und hat noch alle Zähne im Maul. Obendrein sind das keine Stummelchen. :D

    UND ich habe noch nie Knochenstücke in seinem Magen rumbollern hören.

    :lachtot: :lachtot:

    Kann nur von irgendeinem Fertigfutterhersteller kommen, der Text.

    DENN: Verstopfung etc. können nur dann auftreten, wenn sich jemand mit der BARF-Materie nicht wirklich auseinander gesetzt hat. Es gibt Bücher darüber, es gibt ausreichend Texte in diesem Forum... wenn man alles langsam angeht, so wie es überall empfohlen wird, und man seinen Hund genau beobachtet und ggf. hilft, kann eigentlich nichts schief gehen.

    EDIT:

    Zitat

    Viele Tierärzte bieten eine Ernährungsberatung an. Hier können Sie sich erkundigen, ob das Futter, das Sie Ihrem Hund in den Napf geben, auch wirklich ausgewogen ist. Ausgewogen auch ohne Knochen. Denn der nächste Knochen wird nicht verbuddelt, sondern wandert gleich in den Müll. Versprochen?

    Naja, das sagt ja schon alles... DIESE Ernährungsberatung kennen wir schließlich alle, oder? :D

    Anne, was fürn komisches dunkles Fleisch? :???:

    Ivy hatte gestern in der Früh Hühnerhälse und abends das erste mal Pferdefleisch. Wurde einmal mit langen Zähnen probiert und dann stehen gelassen. Später dann hat sie vielleicht eine Hälfe vom Brei gefuttert.... Das war dann das erste Mal seit WOCHEN, dass sie gemäkelt hat. Dabei habe ich so gehofft, dass endlich der nicht sichtbare Labbi in ihr durchgeschlagen ist. :| ;)
    Meine Schwester freut es, sie hat was dagegen, dass Ivy Pferd frisst. :^^:

    Heute is Blättermagentag. Da bleibt nie was übrig. :roll: