Beiträge von sammy dobs

    sammy schläft neben meinem bett im körbchen,aber erst seit er ein kopfkissen von mir bekommen hat, er ist ein wenig verfroren,grins. und wenn herrchen auf die arbeit geht schläft er noch ein wenig in meinem bett. kann halt seinen süssen augen nicht widerstehen. :love:

    hallo also wenn ich das lese ,könnte es die beschreibung von sammy sein,er ist genauso,gut er ist ein mops-dackel grins also wirkt nicht gleich so bedrohlich. aber er hat dieselben ticks.das mit dem knurren beim spielen habe ich fast weg,dardurch das ich das spiel sofort abbreche und mit der höhenangst,denke ich es gibt ja auch menschen mit höhenangst,siehe mich :freude: . an dem rest arbeiten wir noch,seufz.

    Zitat

    Bin schon seit längerem an ein Geschirr interessiert, aber für kleine (Malteser) gibt es hier nur ganz dünne. Kann mir ener sagen wo ich so ein Geschirr herbekomme?
    Liebe Grüße
    Petra


    das ist auch so ein problem, sammy ist zwar klein,aber breit gebaut,mopserbe,kein fett sondern breiter brustkorb,und die schmalen dünnen geschirre sehen an ihm irgendwie komisch aus. habe auch leider noch nicht das richtige gefunden. :blume:

    Zitat

    Also ich würde jedem Hund ein Geschirr empfehlen, da es einfach besser ist als ein Halsband. es gibt keine Kehlkopfschäden und der Zug ist nicht voll auf dem Hals was weniger rücken und nacken probleme gibt :bindafür:
    und lass doch die leute reden egal !!!!!!
    oder ist dir das geschwätz etwa wichtiger als die gesundheit deines Hundes?


    mir geht das wohl meines hundes überalles! :ja:

    hallo hab da mal ne frage,sammy unser mops-dackel-mischling, kann an einem halsband nicht laufen,er zieht und würgt dann. ich will ihm das nicht antun und habe ihm ein geschirr gekauft. seither läuft es wunderbar, aber seither werden wir von anderen leuten nur dumm angemacht, z.b. sieht blöd aus, wo ist der griff zum wegwerfen,usw. mir ist doch das wohl meines hundes wichtiger wie das aussehen . wie seht ihr das? :?:

    ich weis noch gut wie anstrengend das ist und vorallem nachts,bin mehr wie einmal mit unserem süssen unterm arm losgeflitzt und zum glück ists nachts dunkel,grins,sowie ich als aussah,aber wenn du es immer durchhälst ist es auch bald vorbei und dein süsser hund hat es kappiert und schläft auch dann durch. kopf hoch es geht vorrüber. :winken: