Beiträge von sammy dobs

    gut zu wissen ,dass ich nicht alleine so bin. letztens mussten meine vierbeiner zum tierarzt,was unsere katze so furchtbar findet,dass sie während der ganzen fahrt furchtbar miaut. ich stehe an einer baustellenampel und rede beruhigend auf sie ein,so ruhig mein schatz es wird nicht schlimmz.B. . plötzlich klopft es an die autoscheibe und ein bauarbeiter fragt,ob es mir gut geht oder warum ich mit mir selber rede. :D :ops:

    also mein name ist sammy, bin ein dobs oder ein mockel wie ihr wollt. ich bin der verschmuseste hund ,den es gibt,manchmal auch ein kleiner hosenschisser, :hilfe: , aber an der leine bin ich der king, solange mir keiner zunahe kommt,dann steh ich sicherheitshalber hinter frauchen :D


    jo sammy ist auch ein Mockel oder halt Dobs wie ich immer sage. danke für die tips werde sie ausprobieren, locker an der leine laufen reicht mir schon. :D . er läuft nicht weg wenn er frei läuft aber auch nicht bei fuss,aber ich werde nicht aufgeben.viele grüsse andrea und sammy

    sammy zieht leider immer noch sehr an der leine und nun habe ich gehört dass ein training mit der schleppleine helfen soll .leider habe ich keine ahnung was und wie ich das machen soll. wäre für tips sehr dankbar. :hilfe: :gott:
    liebe grüsse andrea und sammy