Beiträge von sammy dobs

    sammy verliert dort wo das halsband langs läuft sein fell nur unterm hals.wir haben schon alle sorten halsbänder durch und seine geschirre laufen auch dort langs . was kann man da tun???
    LG andrea :hilfe:

    danke nein werde mir bestimmt kein ersatztier holen,denn das könnte unsre nicky nicht ersetzen und das wäre unfair gegenüber dem neuen tier. habe ja auch gottseidank noch unseren sammy,der seine kleine freundin auch vermisst obwohl er sich manchmal eine von ihr eingefangen hat.
    lg andrea

    am freitag war der schlimmste tag für mich,musste meine nicky nach 12 jahren einschläfern lassen,weil sie irgendein gift gefressen hat. der TA konnte nichts mehr für sie tun und wir mussten sie erlösen sonst wäre sie jämmerlich verreckt. sie hat sich nur noch erbrochen und ihr blut wurde steif,keine ahnung was das für ein gift war. es war furchtbar. ich werde meine kleine freundin nie vergessen.

    bin absolut unsicher unser sammy ist ein mobs-dackelmischling ähnelt mehr dem mobs und nun die frage er wiegt 10,6 kg.ist das zuviel? er frisst noch nicht mal viel und bewegt sich auch regelmässig. allerdings ist er sehr sehr wählerisch mit seinem futter.gefüttert wird er 2 mal am tag . :???:

    Also sammy hat sein bett direkt neben meinem,dort schläft er auch die meiste zeit ,nur bei gewitter liegt mein held bei mir im bett,grins,natürlich nur um mich zu beschützen,lach. :roll: