Beiträge von Savannah

    kennst Du die Tiernanny Katja Geb-Mann?
    Die hat bei solchen Sachen immer das ferngesteuerte Hunde-spritz-halsband benutzt. Auf Knopfdruck von dir spritzt das Halsband entweder Wasser oder Zitronenduft oder sowas. Ich weiß es nicht mehr, nur das die Hunde das nicht mochten und schnell kapiert haben,das sie - was auch immer es war wofür sie bestraft wurden - nicht mehr machen sollen.

    Ich glaub ich mach mir jetzt 'nen Spass draus und werde diesen Idioten ein bißchen Paranoia einimpfen, indem ich schreibe, das das Ordnungsamt informiert ist. Soll er doch jedesmal über die Schulter gucken wenn er seinen Müll ablegt. Danke übrigens für Eure schnellen Antworten. :gut:

    Ich hab da ein Problem. Ich treffe mich jeden Morgen mit meiner Hündin zu einem Gassi-Geh-Date mit einem anderen Frauchen/Hündin-Pärchen. Jetzt gibts da irgendeinen Idioten, der seine Essensreste unter einem Baum ablegt. Die Hunde stürzen sich natürlich da drauf und müssen dann sofort an die Leine genommen werden, damit sie nicht immer wieder dorthin zurücklaufen. Man weiss ja nie was da so alles drin ist.
    Ich hab schon einen Zettel an den Baum gepinnt (freundlicher Ton versteht sich) und gebeten das zu unterlassen. Ein paar Tage später stand eine Notiz drunter. 'das Essen ist für die Vögel, nicht für Hunde'. Da fehlen mir die Worte!
    Das ist ja nun wirklich falsch verstandene Tierliebe - denn wer füttert Vögel mit Reis und Spaghetti. (die Ratten freuen sich sicher)
    Trotz allem ging das jetzt ein paar Wochen gut - bis heute. Da lag jetzt schon wieder altes Essen. Was soll ich machen. Irgendwie seh ich nicht ein, meinen Hund an die Leine zu nehmen. Interessiert sich das Ordnungsamt dafür? Schreib ich einen neuen, weniger freundlichen Zettel? Geh ich woanders Gassi? Hat einer von Euch einen Vorschlag?
    :help: