Beiträge von Chichi

    Also meiner ist ein rumänischer Mischling. Keine Rasse die heraussticht, dass man sagen kann: "Oh, der sieht ja aus wie ein Schäferhund." Das ist bei meinem leider nicht der Fall.
    Er ist ca. 5 Monate alt und sehr selbstbewußt; eigentlich


    Meine Grosse ist eine Rottweilerhündin, die kann ich aber nicht mitnehmen; zu dominant und beschützt den Kleinen.
    Bin aus Neukölln und könnte eher Vormittags bis 15h.


    Müsste danach meinen Sohn abholen. Möchte ihn nicht unbedingt mitnehmen; mag ich nicht wenn zu viele Hunde um ihn drum sind (er ist 3 Jahre).


    Bin also relativ flexibel. Bin aber erst morgen wieder am Rechner.


    Ciao, Christiane

    Hallo Leute.
    Wo und wann wollt ihr euch treffen?
    Momentan regnet es zwar, aber da macht der Spaziergang doch doppelt spass! ;-)


    Meiner muss unbedingt mit anderen Hunden sozialkontakt pflegen, also schreibt einfach ein Ort und Uhrzeit hin u. ich versuche dann dorthinzugelangen.


    Bis dann, ciao

    Hallo Leute.
    Gibt es jemanden, der sich mit mir in Neukölln oder S-Bhf Treptower Park treffen möchte. Meine Süsser ist ca.4 Monate alt und ein Mischling. Würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt.
    Ciao Christiane

    Hallo,
    also meine hat während der Schwangerschaft immer an der Leine gezogen und ich musste das Gassigehen von meinem Mann ersetzen lassen. :D Meine hat gemerkt, dass ich nicht so konnte wie ich wollteund hat es total ausgenutzt.
    Unser Sohn lag zwei Wochen im Krankenhaus nach der Geburt und da haben wir immer die Windel mitgenommen und die Chichi daran riechen lassen. Wir haben ihr aber die Windel nicht gegeben!!! Danach bekam sie Leckerlie und Lob. Genauso wo das Bettchen aufgebaut wurde. Immer positiv darüber geredet und bei uns hat es geklappt.
    Als der Kleine dann nach Hause durfte, haben wir sie natürlich sofort daran riechen lassen, aber nicht ablecken lassen (mag ich überhaupt nicht). Und auch wo er dann anfing auf´m Boden zu robben, hatte sie kein Interesse mehr für ihn. D.h. sie blieb einfach auf ihrem Platz liegen.


    Aber ich muss sagen, dass ich immer ein bißchen bammel hatte, wenn der Kleine in die Küche zu ihrem Napf kam. Sie ist nämlich fressneidisch. :hilfe: Ich habe die Näpfe einfach nach oben gestellt.


    Jetzt ist mein Sohn 3 Jahre alt, aber ich habe ihm nie erlaubt, die Chichi zu füttern oder an ihren Napf etc. zu gehen.


    Viel Glück für euch!


    Mein Namensvorschlag:
    Junge - Luka
    Mädchen - Lillifee


    Mein Sohn heisst Alessio und wenn ich noch eine Tochter bekommen würde, möchte ich sie sooo gerne Lillifee nennen. Aber mein Mann will nicht. :nosmile:


    Gruß aus Berlin

    Also ich bin ein Schäferhund!!!


    Da wird sich meine Rottidame aber freuen! Endlich einen Spielgefährten!!! :roll:



    Im Übrigen wollte ich mal mitteilen, dass wir Nachwuchs bekommen haben. Einen kleinen Mischling aus vermutlich Schäferhund/ Labrador oder ähnliches.
    Wenn ich es schaffe lade ich mal ein Bild von beiden hoch. Bin nur ziehmlich unbegabt im Umgang mit PC etc.


    Gruß von uns aus Berlin :lachtot:

    Also ich denke mal, das alle drei Hunde sich die Rangordnung unter sich ausmachen sollten (natürlich nur mit Maulkorb).
    Unsere Hündin haben wir auch nur mit Maulkorb an unseren neuen Hund rangelassen; sie ist nähmlich sehr dominant. Nun geht es aber mit einem Welpen, der wirft sich ja eher unter als ein 6-jähriger Hund.
    Zudem würde ich es nicht empfehlen, die Wohnung der Freundin zu beziehen mit den zwei "Fremden". Das ist sein Gebiet und das wird er wohl auch verteigen wollen. Wenn du schon schreibst, dass die Rüden ständig markiert haben etc..
    Dann kann es auch krachen. Vor allem wenn es Futter geben soll. Kann mir nicht vorstellen, das die friedlich aus ihrem Napf fressen.
    Vielleicht sollte man die Freundin mit den zwei Hunden oder erst dem Rüden besuchen (Maulkorb). Aber ich würde es nicht darauf ankommen lassen.Vielleicht hat noch jemand einen besseren Rat.


    Viel Glück jedenfalls! :roll:

    Achja, der Grunewald... Da fällt mir doch glatt eine lustige Geschichte ein:
    Ich, schwanger im 6. Monat,Hochsommer 2003 mit meiner Hündin, Rottweiler, auf dem Weg zum Grunewald.Von Moabit bis Grunewald.
    Bin S-Bhf Grunewald ausgestiegen und eine geschlagene Stunde durch die Villen, Häuser etc. gelaufen. :???:
    Wir waren danach so fertig und froh, dass wir die S-Bahn wiedergefunden haben, dass ich nach Hause gefahren bin. Meine Hündin hatte auch absolut keine Lust mehr mit mir durch die Gegend zu tingeln. Der einzigste der sich gefreut hat, war mein Sohn der im Bauch schön geschunkelt wurde.
    Achja, der Grunewald...
    =)


    Gruß von Christiane

    So eine Schweinerei.
    Hoffe die bekommen das A....loch.
    Das schlimmste daran ist ja, dass solche Leute, wenn sie den gefasst werden zu milde oder gar nicht bestraft werden.
    Leider werden Tiere immer noch wie "Gegenstände" vor dem Gericht behandelt und das ist ungerecht.


    Halt uns auf jedenfall auf den Laufenden!


    Gruß aus Berlin :|

    Hallo Hundefreunde.
    Bekomme am 08.05.07 einen kleinen Mix und wohne in Neukölln. Würde am Wochenende auch mal an den Schlachtensee fahren. Wo genau wohnst du "Angels" in Neukölln. Vielleicht können wir uns öfters treffen?
    :p