Beiträge von Zoe ~

    Ich würde sie auch freitags holen und dann Zuhause schon mal an eine Decke, Kissen, Körbchen oder Box gewöhnen, die ihr dann bald gehört. Das Körbchen kannst Du dann mit zur Arbeit nehmen. Würde ihr vielleicht noch was zum knabbern mitnehmen, oder einen Kong mit etwas füllen und vorher noch eine Runde drehen :D

    Zitat

    Zur Scheinträchtigkeit:
    Das ist mir jetzt ganz neu, dass eine Hündin zwangsläufig scheinträchtig wird, woher weißt du das?
    Wir hatten inzwischen in den Jahren schon mehrere Hündinnen und davon war nur einigen eine Scheinträchtigkeit anzumerken, andere waren dagegen ganz normal wie vorher auch, also auch nicht verschmuster, etc.
    Werden nicht auch teilweise Hündinnen kastriert, die wirklich andauernd scheintragend werden, weil das gesundheitliche Risiken birgt?

    Ich bin übrigens eigentlich mehr der Hündinnentyp und was habe ich hier sitzen? Inzwischen schon 2 Rüden :hust:


    Boah, da fragste was - das ist schon Jahre her. :headbash:
    Ansonsten frag mal den Tierarzt, der müsste Dir das eigentlich auch erklären können. Die Hormone verändern sich halt bei allen Hündinnen danach, egal wie stark scheinträchtig. Darum sind zum Beispiel auch Blutbilder in manchen Bereichen nicht aussagekräftig in der Zeit... ich warte schon lang, bis Zoe endlich durch ist damit ich eins machen kann :roll:

    Statistisch gesehen ist das wohl so, dass Hündinnen die zum Beispiel eher Milch produzieren eher Probleme bekommen. Woran das liegt, keine Ahnung... Aber genauso wenn man diese Symptome unterdrückt (wenigstens dazu hatte ich letztens noch einen Link...) mit Medis.

    Zitat


    @Zoe: nicht jeder, der mit einem L fotografiert, kann es auch :roll: Ich zum Beispiel bin in der Lage, damit unglaublich, sensationelle, noch nie dagewesene, grottig schlechte Bilder zu produzieren. Magste welche sehen? :
    Andersum gibts Menschen, die können mit dem Objektiv, wie Manu es besitzt, Bilder machen, die einem die Gänsehaut über den Rücken jagen... da kenne ich auch Jemanden.


    Ja, dem kann ich zustimmen. Das habe ich auch schon gesehen :D Aber so ein Objektiv macht, wenn man den die Übung hat auch wirklich einen riesigen Unterschied ( :( will auch endlich so eins :lol: )
    Kann ich mir gar nicht vorstellen, zeig mal her ;)

    Drücke ihr auch die Daumen!
    Sieht für mich auch eher nach Wirbelsäulenproblematik als nahc Hüftproblemen aus. Vor allem wegen der Rutenhaltung, aber allzuviel Ahnung hab ich da zum Glück auch nicht.

    Gab ja schon einiges an Tipps... Teufelskralle würde ich aber nur kurweise geben, da die sich auch "abnutzt" bzw halt an Wirkung verliert. Außerdem würd ich noch dazu raten, Vitamin C zuzufüttern.