Beiträge von Zoe ~

    Zitat

    Ich werd jetzt mal bestellen, ich bleibe bei Hühnerhälsen.. :pfeif:

    Achja. kennt jemand von euch "Luposan Kräuterkraft 30"? Ich habe heute eine halbe Dose (500g) GESCHENKT bekommen! Soll angeblich super geil sein als Ergänzungsmittel.

    Kann ich das bedenkenlos geben? Riecht jedenfalls sehr angenehm nur nach Kräutern... *schnupper*


    Kenn es nicht, aber würde ich auch gerne geschenkt bekommen :ops: :lol:

    Zitat

    Bei uns ist es auch der Jagdtrieb :/ und ich kann ihn null einschätzen. Manchmal hoppelt der fetteste Hase ausm Gebüsch, er lässt sich zu 100% abrufen, und bei dem kleinsten Vögelchen mag er hinterher (geht ja dank Schlepp nicht). Dann sind alle anderen Hunde total interessant :( Und wir haben hier nicht tolle Felder - überall ist ringsherum Straße oder Bahnlinie. Mir ist das zu gefährlich, wenn er nicht zu 100000% hört :(


    Quatsch! Das bekommt ihr hin! Darfst nur nicht dran denken, dass ihr das nicht schafft ;) Konsequenz und Geldud und dann schafft ihr das auch!
    Wie reagiert er denn bei 'nem Hasen? Ich hab bei Zoe diesen winzigen Moment zwischen dem Entdecken und Hinterherhetzen verlängert. Also sie anzeigen lassen, bzw mittlerweile fragt sie nach, ob sie darf oder nicht.

    Zitat

    Au Backe! Da haste aber auch ein echt schweres Motiv rausgesucht....
    Mach mal, ich bin gespannt. :gut:


    Mach ich morgen mal, hab jetzt leider nicht mehr den Nerv dazu :ops:


    Zitat

    Alina, kannst du mir mal verraten wie du immer den Glanz in den Augen so toll hinkriegst?

    Gute Frage :lol: Die Augen müssen so "hoch" sein, dass das Licht vom Himmel reinfällt... ansonsten mit 'ner guten Festbrennweite? :???: Du hast doch auch das Nikorr 50mm 1.8, oder? Das würde ich nehmen.

    Zitat

    Vielleicht rede ich mir das alles auch nur schön :sad2:


    Ach Mann, irgendwie kehrt bei Euch ja nie Ruhe ein :gott: Ich schließe mich Kira an, und weiß gar nicht, was ich Euch am liebsten wünschen soll! Borreliose wäre wohl erstmal Antibiotikabehandlung und das evtl wieder, wenn die Borreliose wieder ausbricht. Außerdem müsste man dann mit Impfungen aufpassen... Ach, ich wünsche Euch einfach, dass es etwas ist das einfach zu behandeln und schnell Vergangenheit ist! :gut:

    Zitat

    Schlimmer geht immer. Aber besser ist nur ganz, ganz schwer machbar.
    Im RAW schon, doch ich hab einfach nicht immer Lust, alles zu entwickeln.
    Und im jpeg hat man bei solch heftigen Kontrasten keine Chance.
    Aber ich verdiene ja auch kein Geld damit ;)

    Hund färben? :roll: Iontooooo, komm mal hähääär


    Ja das stimmt wohl leider :gott:
    Für Raw reicht meine Geduld meistens auch nicht, aber mit Lightroom ist das ganz praktisch, da kann man die fast stapelweise entwickeln :gut:


    Externer Inhalt i208.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hab das RAW noch, mal gucken was bei raus kommt... :roll: