Beiträge von Zoe ~

    Zitat

    Mein Mann ?? . Ich denke mal, er sprach von unserem Hund, aber ich werde es ihm mal vorschlagen.

    Ach, Mist... Säh bestimmt lustig aus :D


    Hihi, Anette, unsere Hunde meinen wahrscheinlich, dass wir ihnen nie etwas wegessen würden :D Dabei sieht Zoe's Essen manchmal so lecker aus, besonders wenn es Erdbeeren und Himbeeren gibt :ops:


    Bengdi: eine Berta :D na ja, eine Canon EOS 400d :^^:

    Na dann nimm doch einfach ein anderes Kommando für die andere Seite :???:
    Wir haben Fuß ( naja, da müssen wir noch dran arbeiten, aber ich hab ewig damit gewartet, weil ich es sauber aufbauen möchte)

    Hand, ist wie Fuß bloß rechts und klappt schon viiiiiel besser

    Bei mir, ist egal auf welcher Seite, kann auch einen halben Meter zwischen uns haben

    dasselbe noch mal am Rad als ans Rad

    Und, mein Hund kann das alles auseinander halten :D Ich glaube, ich wäre da als Hund überfordert, aber ich bin zum Glük keiner :ops:

    Hallo, und Willkommen im Forum...


    Ich würde es ehrlich gesagt vorher lieber einmal hoimöopathisch probieren, bzw mit Vitaminen durch's Futter (Apropos, es gibt deutlich bessere Futter für den Preis als Royal Canin, das hat Dir sicher Deine Tierärztin empfohlen, oder? *g*) Aber zu den genaueren Angaben, was da hilft und was nicht, kommen gleich sicher noch die Profis :^^:

    Hallo :hallo:


    Viele erinnern sich doch bestimmt noch an den "Monkgen"thread, wo Frauchen und Herrchen ihre merkwürdigen Eigenarten aufgedeckt haben. Nun, ihr kennt auch sicher alle das Sprichwort, wie das Frauchen/ Herrchen so der Hund (na gut, ein bisschen abgewandelt *g*, hat aber den selben Sinn). Da wollte ich einfach mal fragen, welche Macken, damit meine ich keine wo vielleicht etwas bei der Erziehung falsch gelaufen ist, sondern Dinge, die nicht jeder Hund macht, und wodurch sich Euer Hund auszeichnet.


    Bei uns ist es so, dass Zoe sich angewöhnt hat, ein Spielzeug in die Schnut zu nehmen, wenn sie raus laufen, bzw raus will. Egal ob aus einem Zimmer, oder der Terassen- bzw Haustüre. Des weiteren hatte sie sich ein Spielzeug aus dem "Wanderpaket" stibitzt und nun ja, sie und das Entchen ( sie ist eh ein Entenfetischist... alles was Ente ist ist toll - Ente gut, alles gut g*). Sie nimmt sich nun oft die Ente, legt sich auf's Bett hält sie im Mund und schläft ein.
    Eien andere Sache, ist, dass sie gern auf Fliesen scharrt. Also auch nur da, wo es schlichtweg unmöglich ist.
    Hmm, was mir jetzt noch einfällt, ist der "Frauchen, nicht weggehen und aufhören zu kraulen" Griff. Normalerweise ist sie dafür ungern zu haben, nur an einer Stelle nicht, und dann hält sie einen richtig fest mit dem Zwei Vorderpfoten :roll:


    So, und jetzt seid ihr dran. :^^: Her mit Euren Geschichten!