Hihi, ich lese's.
Doppelgängerin singt gerade mit dne Martinskindern um die Wette ![]()
Hmm, probier's doch mal mit Stillblüten, oder so etwas in der Richtung. Kenn mich da aber auch nicht so genau aus, um Dir etwas konkretes vorschlagen zu können ![]()
Hihi, ich lese's.
Doppelgängerin singt gerade mit dne Martinskindern um die Wette ![]()
Hmm, probier's doch mal mit Stillblüten, oder so etwas in der Richtung. Kenn mich da aber auch nicht so genau aus, um Dir etwas konkretes vorschlagen zu können ![]()
ZitatGegen solche Mengen an Apfel spricht mMn gar nichts. Apfel ist gesund und frisch voller guter Nährstoffe. Und da du ihn ja nicht von Apfel als eines der Hauptnahrungsmittel versorgst, dürfte das kein Problem sein, wenn er es verträgt.
Seh ich genauso. Zoe bekommt auich fast täglich Apfel. Ist besonders gut wegen des Vitamin C Gehalts, den der Körper ja ohnehin nicht lange specihern kann :^^:
Genau festlegen kann man das nicht... Erstens ist das von Hund zu Hund unterschiedlich, und Zweitens kommt es nicht von heute auf morgen, sondern schleichend und zieht sich ebenso so lange hin, wie sie gekommen ist. Zumindest bei Rüden. Ich denke, es kommt auch sehr darauf an, wie schnell ein Hund wächst.
Bei einer Hündin ist das schon ein ganzes Stück leichter. Zumindest nach dem sie das erste mal läufig waren, sind sie oft durch das gröbste durch. Auch wenn manche dafür einen weiteren Anlauf brauchen.
Allgemein denke ich, ist die Pubertät einfach die Reaktion des Körpers und des Hundes auf die Ausschüttuingen der Hormone, die er früher in dem Maße nicht gewohnt war. Mit all dem drum und dran, bei manchen, auch bei den Mädels, Beinchenheben, (Artgenossen) besteigen, Ungehorsam etc...
ZitatIch würde auch den Zwerg vom Hund räumlich trennen, wenn der frißt (der Hund).
![]()
![]()
Na kein Problem... dann wurde der Thread wenigstens geschubst. Hoffe, es findet sich noch wer ![]()
Hmm, tut mir Leid... dann weiß ich auch nichts. Könnte mir aber vorstellen, dass es vielleicht auch hier an einer Hornhautverkrümmung liegt. Aber eigentlich ist sie ja mit 4 noch gar nicht so alt ![]()
ZitatVll kann ich dir auch helfen, ich studiere Chemie in Rostock.
![]()
Danke für Dein Angebot, aber mich würde eben genau ein Fotostudium interessieren
Chemie käme für mich nicht in Frage, das hatte ich nur eineinhalb Schuljahre lang, außerdem war ich immer Meister im Sachen zerstören
Daher habe ich großen Respekt vor Leuten wie Dir ![]()
Juhu ![]()
Also, in den Fotoforen kann ich mich schon gar nicht mehr blicken lassen, so viel wie ich immer frage ![]()
Wo studierst Du denn?
Was sind die Inhalte des Studiums, was die Vorraussetzungen? Braucht man dafür in Mathe gut sein?
Wie finanzierst Du Dir das Studium? Wenn ich mal so frech fragen darf... Weißt Du, ob's da auch ortsbedingt Unterschiede gibt?
Und jetzt mal rein aus Neugierde, was willst Du denn dann jetzt danach machen?
Sorry, ich sage ja, so viele Fragen ![]()
Zitatund wirklich sicher sind wir uns immer noch nicht! wir werden wohl besser noch etwas abwarten...
Finde ich super
Würde vorschlagen, bleibt mal hier im Forum, macht Euch noch ein bisschen schlauer. Auch, oder besonders über die Tücken im Hundehalterleben udn entscheidet dann, wenn ihr Euch ganz sicher seid, dass ihr das mit Vergnügen meistern könntet :^^:
Wie alt ist Dein Hund denn? Was für eine Rasse.
Ich meine vor gut Zwei Jahren mal bei bestimmten Rassen gelesen zu haben, dass zum Beispiel Labrador anfangs eine leichte Verkrümmung der Hornhaut haben, die sich mit der Zeit auswächst. Bis dato kommt es aber oft dazu, dass sich vermehrt Schlaf bildet. Ich glaube, weil das Auge nicht immer so schließt, wie es sollte
Wie gesagt, ist schon ewig her, und ich weiß nicht mehr genau, wie es nun richtig war. Jedenfalls so ähnlich, und ich kann es nur bestätigen. Bei Zoe gab es in ihren Wachstumsphasen auch immer Zeitabscnhitte, wo sie das vermehrt hatte, ohne gleich eine Entzündung am Auge zu haben. Wir haben dann ab und zu mal etwas homöopathisches reingetropft, das man in der Apo normalerweise für Säuglinge bekommt. Hat auich geholfen. Aber mit ca. 9 Monaten legte sich die Häufigkeit dann und bis jetzt hatten wir Ruhe, abgesehen von den windigen Zeiten am Meer ![]()