Beiträge von Zoe ~

    Zitat

    Ich würde mit dem Halter ein allerletztes Mal reden, ihn darauf hinweisen, dass er seinen Hund, wenn er nicht in der Lage ist ihn zu erziehen, an der Leine zu halten hat und ihm in Aussicht stellen sofort das Ordnungsamt zu informieren sollte so eine Situation nochmal auftreten.
    Wenn er sich nicht dran hält und der Hund dich nochmal bedroht würde ich das Ordnungsamt dann wirklich informieren!


    Sehe ich auch so!
    Hundeschulen hin oder her. So wie sich das anhört, ist der Halter eher einer der "der erzieht sich von selbst, und außer Hundeschule muss man nichts machen" Fraktur. Korrigiere mich bitte, wenn ich da falsch liege. Aber ich denke eben, dass es am Halter liegt und für den Hund ist seine jetztige Situation sicherlich auch nicht toll, bzw sie könnte besser sein.
    Ganz anders würde es natürlich aussehen, wenn der Hund zwar erzogen wäre, aber trotzdem ein Problem mit Artgenossen hat. Aber so ist es ja nicht... Daher schließe ich mich der Meinung an :^^:

    Zitat

    das erinnert mich ein wenig an "eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus". Solidarität ist ja ganz schön. Aber nicht wenn genau dadurch der Ruf Aller ruiniert wird bzw. andere zu Schaden kommen.

    genau so ;)

    Ich dachte gestern Abend noch, Zoe ist bestimmt müde morgen, und schläft länger als ich... Auch sie war noch bis Drei Uhr ca. wach. Nichts da... um 9 hat sie angefangen sich provokant und sehr konsequent vor mich zu setzen. Als ich dann nur so tat, als ob ich noch schlief (obwohl ich schon innerlich so am lachen war *g*), kam dann die Pfote in's Gesicht "Ey Du, ich möchte spieleeeen.". Dann kam noch die Zunge in's spiel - Nee, nee! Mit Zoe hat man nicht mal nach Silvester Ruhe :lachtot:

    Zitat

    Mir ist es lieber, mein Mann (und ich) stecken das Geld in eine Kameraausrüstung, als dass er es ins Auto steckt ... soll es auch geben :irre:

    schlaubi

    Hach, ich habe auch schon einen "Plan"... vielleicht schenke ich meinen Eltern irgendwann mal eine "kleine" Canon DSLR, dann könnt' man sich ja die Objektive teilen :ops: Meine Mutter hat zwar noch eine, aber das ist eine analoge, und die Filme dafür bekommt man ja leider auch nicht mehr an jeder Ecke :/

    Ich war eben extra noch mal mit Zoe draußen. Draußen macht Zoe so gut wie nichts etwas aus :D Das sollte vorbeugen - hat es auch. Sie wirkte noch ein Stück entspannter als letztes Jahr und hat dann mit mir sogar noch Leckerliesuche gemacht :D


    Ich wünsche Euch allen an der Stelle mal ein frohes neues Jahr!

    ich war gerade noch mit Zoe unterwegs, und Zoe interessiert es null, was da für Leuchtedinger rum fliegen. Sie mag nur das laute, wenn alle auf einmal ballern nicht. Genauso wenig wie die laute Musik, wenn ich welche anmachen würde :^^:

    ohh, ich weiß ganz genau was Du meinst... ich komme mir da auch immer, auf gut Deutsch, ziemlich verar*cht vor... ich bekomme da wirklich die Krise :motz:
    Nur weiß ich, warum es so ist :/ Mein Vater wirft alles Mögliche, und Zoe findet's einfach toll. Zoe ist dann so fixiert auf ihn, dass sie alles andere um sich herum vergisst. Auch mich, wo sie sonst doch immer an mir so klebt und meistens auf's erste Wort hört (bzw hörte *hust*). Das finde ich echt enttäuschend... Und wenn ich gegen meinen Vater anreden will, ist es egal wie, eine Wand hätte manchmal mehr Verständnis :roll:

    Hihi, so viele Profi-Fondueer :D

    Also, wir haben jetzt diese Fettbrocken geholt. Nochmal vielen Dank, für die Tipps :) Wir werden dann vollgestopft Bericht erstatten. Auch wenn ich Käse- oder Schokofondue viel, viel besser finde :D