ZitatOha, wie alt ist Dein Labbi Border denn jetzt
Mittlerweile 2 einhalb ![]()
ZitatOha, wie alt ist Dein Labbi Border denn jetzt
Mittlerweile 2 einhalb ![]()
ZitatDas passiert in Deutschland leider täglich...
Hunde werden beworfen, vergiftet oder sonst wie gequält....
Gab hier auch schon den ein oder anderen Thread dazu
Genau das meine ich :/ Und wenn der Hund sich mal wehren sollte, muss man nur drei mal raten, um zu wissen, wer der Schuldige und Leidtragende ist :|
Was ist es denn für eine? ![]()
![]()
Ich würde so oder so das Futter wechseln. Wenn Du den Verdacht hast, dass er das Getreide nicht verträgt, auf ein hochwertiges Futter wo keins enthalten ist, z.B. Bestes Futter, wobei ich da ehrlich gesagt nicht weiß, ob es auch welches für Senioren gibt ![]()
liebe Grüße,
Alina,
PS: mein Hund reagiert da ganz ähnlich bei zu viel Getreide :bäh:
ZitatJe älter, je ruhiger! Macht mir Mut und bestätigt das... zwinkern
Also ich hab einen Labbi-Border-Mix - d.h. was das angeht, gerne auch noch einen Tacken schlimmer
. Dass es im Alter weniger wird, kann ich nicht bestätigen. Aber besonders aus diesem Grund gab und gibt es bei uns Zwangspausen, weil der Hund sich sonst viel zu sehr in etwas reinsteigert, und sich dann daran gewöhnt 24h am Tag bespaßt zu werden, und aufdrehen zu können.
Finde die Wasserbilder auch schick! Ich bekomme die leider nie so knackescharf hin :/
Von Franks Bilder gefällt mir am besten das, mit der Fliege :yes:
Und zu Deinen Bildern, Sarah, braucht man ja eh nichts mehr sagen
Aber wieso hast Du so schöne Schmetterlinge? Magste mir nicht mal welche rüber schicken? ![]()
Na das klingt doch schon mal super! Trotzdem drücken wir natürlich auch weiterhin die Daumen und Pfoten, dass sie bald ganz schnell wieder quitschfidel ist, und vor allem vollkommen gesund ![]()
Tja, blöd gelaufen. Aber ist ja alles gut ausgegangen
Falls ich meinen Hund mal im Wald anbinden muss, häng' ich ihr ein Schildchen um ![]()
Meine wartet auch nicht vor dem Laden: erstens, weil die Wahrscheinlichkeit, wenn ich sie nicht abliegen lasse, groß ist, dass sie einen Weg findet rein zu kommen
Und zweitens weil es auch noch schlimmere Dinge gibt, die passieren können, wenn sie draußen alleine ist. Manche Menschen sind einfach... ![]()
ZitatInzwischen setzt sie das teils sehr gezielt ein
Ganz schön link, unsere Vierbeiner.
Ich glaube, wer Zoe kennt, würde sie gar nicht mitnehmen wollen, bzw gibt sie am nächsten Tag zurück. Gestern wurde ich darauf angesprochen, als ich meinem Hund verboten habe Leute an der Haltestelle anzubellen.
ZitatIch lasse sie grundsaetzlich auch nur da draussen wo ich sie sehen kann, aber es ist schon krass was manche Leute fertig bringen. Meinen damaligen Golden Retriever wollte mir auch mal jemand abkaufen, ein Mann vor dem Supermarkt wollte einen Hund fuer seinen Sohn.
Der Mann kam aus dem Iran, Irak, irgendwie soetwas ich habe es vergessen, jedenfalls da wo man viel handelt und hat partout nicht verstanden dass ich ihm jetzt nicht den Hund verkaufe. Fuer ihn war das klar, handeln kann man bei allem und bei jedem, es muss nur der Preis stimmen. War schon unheimlich.
Ich glaube, ich hätte ihn gefragt, ob er mir nicht seinen Sohn verkaufen will ![]()
Manche Leute sind schon merkwürdig ![]()