ZitatWo hattest Du denn angefragt? Es gibt ja mehrere...
Ich frag nochmal ![]()
ZitatWo hattest Du denn angefragt? Es gibt ja mehrere...
Ich frag nochmal ![]()
Öhm, ich glaube bei den Profileinstellungen. Bin mir nicht ganz sicher, aber Du musst da wohl ein Häkchen machen, dass die eMailadresse für alle als sichtbar erscheint ![]()
Hallo Sandra,
Knntest Du mir mal bitte eine eMail schreiben, oder Deine freischalten? ![]()
Zitatlokalradio will keine durchsage machen
Wo hattest Du denn angefragt? Es gibt ja mehrere...
Ohje, hoffentlich findest Du die Maus bald wieder ![]()
Ich habe die Leine meistens so in der Hand, dass ich sie recht schnell fallen lassen kann, falls etwas ist. So lange man aufmerksam ist, denke ich, wird das ganz gut gehen. Den Hund halten könnte ich auf dem Rad auch nicht, obwohl Zoe im Gegensatz zu Deinem ein Fliegengewicht ist. Habe die Leine deshalb immer nur an ein/ zwei Fingern, so dass wenn der Hund zieht, die Leine gleich "rausflutscht".
Hmm, vielleicht hab ich's ja überlesen, aber wo besteht denn der Zusammenhang zwischen am Nacken festhalten und beschützen
. Da erschließt sich mir nichts. Denn wenn ich meinen Hund irgendwie wegziehen will, geht das ja auch anders ![]()
ZitatDaher weiß ich auch welchen Schaden es anrichten kann
Da bist Du leider nicht die Einzige
Klar, besonders bei solchen Dingen, gibt es die ersten "Erfolge" schnell. Aber ich trau' dem nicht. Nie wieder. Und das, obwohl ich mich nicht zu den Wattebäuschchenwerfern zählen würde
Mehr als davon abraten kann ich aber auch nicht.
ZitatDas waren bestimmt die gedrückten Daumen und Pfoten... daumen rauf
Und die werden sicherlich weiter gedrückt, bis der Herr wieder fit ist, auch ohne Medis ![]()
Ganz klar: ohne Hund, ohne mich!
Das müssten selbst meine Eltern akzeptieren. Wenn sie das nicht können, würde es natürlich mit dem Umzug auch nicht klappen. Aber deswegen seinen Hund abzugeben, käme für mich nicht in Frage.
Wieso? Eigentlich hauptsächlich zu Spaß ;-)
Wir haben jedes einzelne der Grundkommandos uns Sonstiges nicht mit dem Klicker gelernt, aber für kleine Spielchen, oder ab und zu finde ich es gut. Es geht auch ohne, aber ich merke, dass mein Hund sichtlich mehr Spaß daran hat, und durch das gezielte "JETZT hast Du's richtig gemacht" auch schneller.
Man muss ja auch keine Leckerlies nehmen, sondern Lob im Nachhinein oder Spielzeug. ![]()
So, aus dem Urlaub zurück - wie sieht's aus? Macht ihr Fortschritte? ![]()
ZitatZoe und du seid auch unter die Discdogger gegangen ?
Na ja, ich würde sagen, nicht wirklich so, wie die die ich kenne. Also Scheibe werfen und Hund springt zum Beispiel auf den Rücken. Uns geht's mehr um die Entfernung, und ansonsten kenne ich mich in dem "Discdogger-millieu" auch nicht aus ![]()