Beiträge von Sakura_

    Achso:
    Corinna, das Mobile ist wirklich süß ! Das würd ich eher für mich nehmen als für wem anders :ops:
    Die Seite kannte ich noch nicht, habe schon schöne Halsketten für mich gesichtet, also hat sich der Tipp gelohnt!


    Was das Geschenk angeht, bin ich anders fündig geworden. Auch wenns sehr simpel ist ;)

    Oh je, das hört sich ja nicht schön an !
    Super, dass du ihn da rausgeholt hast. Und das so "spontan" auch noch. Alles Gute schon mal zu Anfang. Erstmal muss er sich ja entspannen, aber wenn er schon mal durchschläft. ist das ein gutes Zeichen. Wahnsinn, wenn so ein armes Tier nie richtig zur Ruhe kommt, der musste ja in einer permanenten Stresssituation leben :/


    Julia, die kleine Prinzessin sieht gar nicht so viel größer aus :???: =)

    Weiß jemand denn über die Weihnachtsauktion dieses Jahr ? Bin auch hinter einer Kudde her, für meinen Border Collie, 58 cm klein. Ich werde Gr. 4 nehmen. Habe für meinen Harzer Fuchs, 46 cm, Größe 3 und da rollt sie sich meist ein. Dort würde sie so auch 2 mal reinpassen ;) Aber ausgestreckt passt es perfekt !

    Mal eine völlig andere Frage hier:


    Ich bin auf der Suche nach einen schönen Geschenk für eine Freundin.
    Sie züchtet Border Collies und bald kommt auch der nächste Wurf. Sie mag eher keine kitschigen Sachen, ist naturverbunden. Habt ihr vielleicht Ideen (nicht zu teuer^^) ?
    Muss auch nichts mit Border Collies zu tun haben. Achja, Schafe mag sie auch. Daher poste ich das mal hier ;)

    Ich mag deine Hunde auch optisch Corinna. Am liebsten Nian, Teak und Lisko (okay, für Lisko wärs der falsche Thread) ;)
    Was mir gestern u.a. positiv aufgefallen ist:


    Kein Mensch hat irgendeine dümmliche Bemerkung zur Farbe meines Hundes gemacht. Nix. Es wurde einfach geschaut, was für Anlangen er hat und mit diesen gearbeitet. Punkt. Mir geht das Farbengetue nämlich echt aufn Keks. Ayou ist sicher nicht mit den "Profis" von Corinna vergleichbar, aber (nachdem ein paar mehr Regeln aufgestellt wurden) er zeigt wahnsinnig gute Ansätze und hat durchaus Talent. Zum Schluss haben wir alle gestaunt, seine Bewegungen haben einfach "gepasst". Farbe war da völlig wurz....