Da bin ich mal wieder...
Rocky hat mich die letzten Tage ziemlich durcheinander gebracht. Er pinkelte unkontrolliert in unsere Wohnung, dazu hat er am ganzen Körper eine Allergie, er hatte gestern auch Fieber. Das Longieren klappt schon super (auch wenn ich immernoch nicht das richtige Equipment habe), nach wenigen Runden schaut er nur noch auf mich und die Umwelt interessiert ihn nciht mehr. Leider klappt das beim Spazieren noch nicht so gut. Heute hat er erst wieder 2 Nordic Walking Leute so angeknurrt dass diese fluchend hinter uns hergeschrieen haben. Dabei waren wir einige Meter von ihnen entfernt und es ging keine Gefahr von ihm aus.
Nach dem Spazieren waren wir beim Arzt. Er ist wirklich krank, seine Prostata ist vergrößert, darum pinkelt er in die Wohnung und sein Ausschlag kommt vom Billig-TroFu, welches er bei Daniels Großeltern die letzten Tage bekam.
Ich war wirklich sauer auf ihn. Dachte er amcht das ganze irgendwie "mit Absicht". Aus Protest, Trotz oder einfach aus langer Weile...
Irgendwie bin ich grad wieder n bissl niedergeschlagen. Obwohl der Süße mir mit der Diagnose wirklich Leid tut. Ist das vielleicht auch ein Grund für seine Aggressionen!? Die Prostata bildet ja Testosteron. Eine zu große, bildet mehr davon, was Aggressionen ja auch steigert. Oder ist seine Prostata zu groß, WEIL er aggressiv ist?!
Ich bin gespannt, wies weiter geht, muss ja jetzt wieder bergauf gehen... Wie in meiner Heimat - bergab, bergauf, bergab, bergauf... Irgendwann steht man aber auf dem höchsten Gipfel und freut sich hinter dem schattigen Berg die Sonne zu sehen...