Hallo liebe Hundefreunde 
Wir ihr ja vielleicht gelesen habt, war vor einigen Wochen das Thema "Kätzchen" ganz groß bei uns. Gerade als wir beschlossen hatten den kleinen Streuner bei uns aufzunehmen, war er nie wieder gesehen...
Doch beschäfftigt haben wir uns seither ne Menge mit dem Thema und auf der Suche nach "Zubehör" stießen wir auch auf die Seite des Wiebadener Tierheims..
Dort sitzt schon seit einem Jahr der 10jährige Kater Prinz auf einer Pflegestelle. Das Schicksal meinte es schlecht mit ihm, denn er ist FIV-positiv. FIV ist sogenanntes Katzenaids. Es ist bei ihm zwar noch nicht ausgebrochen, aber er trägt den Virus in sich, darf deswegen nur allein und in der Wohnung gehalten werden.
Wir haben uns direkt in das Foto verliebt und der Zusatz "mag Hunde" war perfekt...
Heute waren wir bei der Pflegestelle. Daniel war zwar nicht so überzeugt von der Sache (..alt und auch noch krank..) aber als wir dann da saßen und Prinz sich unter der Tischdecke heraustraute, wars auch schon um uns geschehen. Er roltle sich auf Daniels Schoß zusammen und wollte nur noch gekrault werden... Und wehe er hörte aus "MIIIIAU" *kopfwerf*... Weiter gings..
In den letzten Wochen hatten wir schon nach Pensionen für Urlubsbetreuung usw. gesucht, waren jedoch überll abgelehnt wurden. Nun: Der Herr von der Pflegestelle nimmt Prinz gern für die Urlaubszeit zu sich, somal er noch 2 FIV-Katzen sein Eigen nennt...
Wir haben uns nochmal bis DOnnerstag Bedenkzeit gegeben, dann werden wir anrufen!!
Für die Pflegestelle war klar, dass WIR die neuen Besitzer werden sollen. Er verabschiedete sich von uns mit dem Satz: "Dann darf Prinz endlich ein echter König sein!!"
Also, ich freue mich über viele mitfiebernde, kritische, fröhliche Beiträge 