Wettbewerbsbedingungen
- nur registrierte User können teilnehmen
- jeder User kann je ein Bild pro aktuellem Wettbewerb einstellen
-die eigenen Bilder können innerhalb des aktuellen Wettbewerbs (vor dem Voting) gelöscht und ein anderes wieder eingestellt werden
- es müssen eigene Bilder sein
- Bilder nicht größer als 1200x1200 Pixel
- Bilder dürfen keine diffamierenden, sexistischen, gotteslästerlichen, obszöne, gewaltverherrlichende, diskriminierende und rassistische Inhalte haben, diese werden sofort ohne Begründung gelöscht
- die Urheberrechte an den Bildern bleiben ausschließlich bei dem Fotografen/User
Voting
- nur registrierte User können am Voting teilnehmen
- die Punktvergabe erfolgt direkt am jeweiligen Bild
- 10 Punkte bedeutet sehr gut; 1 Punkt bedeutet sehr schlecht
Erklärungen
- bei Copyrightverletzungen wird der User sofort gesperrt
- Bilder können 2 Wochen lang immer vom 01.-15. und vom 16.-30./31. eines Monats eingestellt werden und danach werden die Bilder zum Voting freigegeben
- bei Sonderwettbewerben wird der Zeitrahmen direkt angegeben
- Abstimmung erfolgt direkt bei den Bildern (auf "Bewertung" klicken)
- nur registrierte User können die Bilder bewerten
- Bewertungen 1 Punkt schlecht - 10 Punkte sehr gut
.
.
.
LG Euer Zeig-Dein-Bild-Team!