iiiich darf wieder Häuser suchen
Über Ostern solls dieses mal hoch gehen. Sonst sind wir ja immer im Sommer da, aber DK ist wohl IMMER schön, was?!
Beiträge von Sternenflut
-
-
Oh.. die sehen nett aus.. und sooo lang ists auch nicht.
Die merk ich mir auch mal vor! -
Der TA sagte, dass es bei hunden schwierig wäre, weil sie halt ständig Magensäure produzieren. Auch wenn sie nichts fressen.
Wir füttern Wolfsblut.Fine hat mal als Junghund so gestunken, als wir josera fütterten. Da war aber Fisch drin. Dann haben wir fischlos gefüttert und der Geruch war von heute auf morgen weg..
-
Hallo!
Wir haben ein Mufflon unter uns.
39cm geballte Stinkepower!Seit etwa 4 Wochen riecht mein Cocker extrem aus dem Maul. Wir waren bereits beim Tierarzt. Dort gab es zunächst für 10 Tage Tabletten. Nach etwa 3 Tagen Einnahme roch mein Hund wieder angenehm und durfte wieder ins Bett
Weitere 3 Tage vergingen und der Gestank kam wieder.
Laut meines TA ist das aufgrund einer Überproduktion von Magensäure. Die Schleimhäute würden deswegen ständig neu gebildet und die alten bleiben sozusagen im Magen liegen und vergammeln da so. Und das würde den Geruch machen.
Und da das Medikament nicht half, bzw. nur kurzfristig, bekamen wir ein neues. 30 Tabletten für 30€, jeden Tag eine ein Leben lang. Die haben wir jetzt seit knapp 2einhalb Wochen und es war nur etwas abgeschwächt zwischendurch. Heute ist es aber wieder massiv.Es fanden zuletzt keine Futterumstellungen statt und die Zähne sind auch ok. Sie riecht sonst gar nicht, also hat einen ganz neutralen Körpergeruch.
Ich befürchte wir müssen damit leben, aber es war 2 Jahre lang alles ok.Habt ihr noch einen Tipp?
So Mintstangen usw. haben wir auch schon, aber die bringen rein gar nichts...
-
Hallo minniemaus!
Du bist aus Dietzenbach?!
Ich kann dir da die "hunderunde" in Isenburg empfehlen. Sind 10 Caches (plus ein paar Beifänge) in 2 Stunden perfekt zu loggen.. Wir haben die letztes Wochenende gemacht! -
Ich sehe das wie Quebec.
Kümmert euch erstmal darum, wie ihr die Trächtigkeit abbrechen könnt, denn mit 8 Monaten ist der Hund ja selbst noch ein "Kind".
Soweit ich weiß, muss ein Hundebseitzer sein Grundstück so einfrieden, dass der Hund dieses nicht eigenmächtig verlassen kann. Wenn er das aber getan hat, trägt der Besitzer eine Mitschuld.
Sprich: Eventuell könntet ihr entstehende TA-Kosten geltend machen! -
Wow!
Ich bin völlig sprachlos!!Grandiose Bilder!
-
ZitatExterner Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das mag ich! Genau mein Stil...
Ja, ihr lieben Heidelberger - da habt ihr ne tolle Stadt, ich liebe es dort. Hab den Tag gestern wieder so richtig genossen da.
Heute war eine Freundin zum Fotografieren da. Musste mal wieder ein Opfer finden, damit das mal was wird mit Menschenfotografie. Tun sich andere da auch so schwer?
Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe mich auch mal daran versucht.
Aber ich glaube ich hatte noch nicht die perfekten Objekte...
Sollte ich vielleicht noch mehr verunschärfen?!Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
oooh, auch auf den nackten Stein gesetzt?
Soooo schön da! Ein paar me(e)hr Bilder von da findest du in meinem Thread ;-)