Beiträge von brinisan

    Ha, danke, jetzt fühle ich mich nicht mehr so allein auf weiter Flur! :^^:

    Tyler ist auch bei uns im Schlafzimmer bei geschlossener Türe immer ruhig. Er hat auch noch nie an der Tür gekratzt und wollte raus.
    Da war es letzte Woche auf dem Campingplatz nerviger: Da er auch aus dem geschlossenen Vorzelt ein Mal ausgebüxt war, hätte ich nachts keine Ruhe gehabt und ihn somit zum Schlafen mit uns im Wohnwagen 'eingesperrt'. Das fand er nicht so toll, war ihm bestimmt zu eng...

    Edit: Ach ja, Britta. Manche Sachen müssen sich wohl noch mehr 'verinnerlichen' bei mir. ;) Obwohl ich schon wesentlich entspannter geworden bin! Ich glaube, anfangs war ich kaum auszuhalten. :ops:
    Obwohl ich damit nicht meine Familie nerve, sondern eigentlich nur mich selbst.

    Hihi, na das ist ja mal süß, ein Hund der nachts auf 'Klo' geht! :lachtot:

    Von der Stubenreinheit her sehe ich da auch nicht sooo das 'Problem'. Tyler ist so eine Schlafmütze, der hat sogar schon mal 12 Stunden nachts ausgehalten. :???:

    Ja, die Küche wäre auch der einzige Raum, wo ich mir wegen des Mülls halt ein bissi 'Sorgen' mache. Aber dort liegt auf der Türschwelle eine Art Kabelkanal sodaß ich die Tür nicht schliessen kann.
    Aber dagegen kann ich ja die Mülltüte gleich bei der letzten Gassirunde erstmal mit raus nehmen. :D

    Ganz schön blöd: ich habe immer gedacht, komisch, dass in keinem einzigen Hundebuch etwas über diese 'nächtliche Zugangsproblematik' steht, dabei bin ich wohl die Einzige, die sich da drüber Sorgen macht! :lachtot:

    :ops: :ops: :ops:
    Ja ich weiss, ich habe ja leider diese Tendenz, mir viel zu viele Gedanken zu machen. -schäm-

    Ich bin euch auch total dankbar, dass ich mich an euch wenden darf! Könnt ihr euch vorstellen, wie kompliziert das Leben manchmal für jemanden wie mich sein kann? :roll:

    Nun habe ich diese Frage tagelang mit mir rumgetragen... Hätte ich euch doch bloß schon eher gefragt.

    Nein, am Tage ist Tyler weitgehend lieb. Also bestimmt altersgerecht würde ich mal sagen.
    Er hat nur auf dem Campingplatz letzte Woche ein Mal die Mülltüte ausgeräumt, die lag aber auch direkt auf dem Boden und ich hatte gerade Wurstreste dort reingeworfen. Also mein Fehler. :D
    Die 'Teppichknabberzeiten' sind jetzt nach dem Zahnwechsel auch vorbei.

    Es geht mir auch nicht um irgendwas in der Wohnung, was kaputt gehen oder dreckig werden könnte, absolut nicht!
    Es geht mir viel mehr darum, dass der HUND sich was tun könnte...