Beiträge von brinisan

    ich habe meinen hund zwar noch nicht lange (9 wochen), aber ich kann ihm schon jetzt meinen dank aussprechen.
    ich hatte starke depressionen durch viele todesfälle im engsten familienkreis in wenigen jahren, bin monatelang nicht wirklich vor die tür gegangen.
    tyler hat mich da raus geholt. ich bin viel draussen, bin in kontakt mit menschen und kann das leben wieder geniessen.
    und da danke ich ihm von ganzem herzen für! :herzen4:

    :lachtot: süßes posting, hummelchen!
    also ganz klar: dein hund ist ein vegetaro-hund. :D
    ist doch total niedlich seine vorliebe!
    du beeinflusst ja sein futter also bestimmst du ja auch, die futterzusammensetzung die er bekommt. und melone als leckerchen ist doch prima, wenn er so drauf abfährt! und macht mit sicherheit weder dick noch hat es zu viele proteine. ;)

    'perverse' gelüste hat tyler eigentlich nicht. -überleg- momentan knabbert er sehr gerne rohe karotten, am besten aus dem kühlschrank. das ist aber sicherlich eher seinem bevorstehenden zahnwechsel zuzuordnen.

    dann verlänger einfach mal die zeiten in der wohnung und schau, was passiert.
    ist ziemlich 'ungewohnt' am anfang finde ich. man ist ständig in 'lauerstellung', ob hund sich irgendwo hinhockt. :roll:

    jaaaa, her mit fotooos!!!! :D
    das hört sich verdammt nach den berühmten 'drolligen 5 minuten' an. :lachtot: das haben junge, übermütige hunde oftmals so an sich. ist aber eher ein zeichen von wohlbefinden als ein grund zur besorgnis. ;)

    solange noch viel 'unfälle' passieren, bleib einfach bei der regelung nach dem schlafen, spielen, fressen rausgehen. und wenn sich die pfützen verringern, zögere es einfach mal ein bissi raus. ;)