Beiträge von Dolores

    Hallo liebe hundehalter/rin,


    Was haltet ihr von acana grasslands trocken futter? das futtere ich seit heute bin gespannt wie sein äuseres sich verändert ,und ob es in gut tut


    Bin am suchen für mein yorki das beste trocken futter was gibt kann auch was kostet ist mir mein hund wert ,Könnt ihr mir was empfehlen? sorry für meinen schreib fehlern .Lg Dolores

    meine muss ja ein bischen entwässern und seit montag bekommt mein yorki blättermagen und kopfleisch und grünerpanser er liebt es des machen wir 10 tage so sagt meine hunde enährungs expertin :D die hat ein landen in rutesheim sie hat mich auf den futter gebracht und bis jetzt bin ich super zufrieden .und mein hund hatt so in rücken so fett polster sie meinte vieleicht geht es auch weg mit den futter des wäre ja ganz toll .Was meint ihr den dazu?lg Dolores

    Grumel hallo


    bei meine hunse salon die verkauft frisch fleisch und heute sind wir auf den thema gekommen und sie hat mir aufgeklärt und des war so viel das ich vergessen habe wieviel ich am tag geben soll des wegen habe ich zu sicherheit euch gefragt ;) also sie. hat dan 125g am tag gemeint .Des Blättemagen hat er ohne probleme zag zag hats gemacht also des heist heute habe in zu viel davon gegen :ops: .Lg Dolores

    hallo hummel vielen tag für die antwort dann habe in heute zu viel gefütter ach du lieber :/ des neue futter habe ich erst heut gehollt des wegen so unsicher :roll: also morgen gibt Koffleisch und grüne panser also 125g am tag verteil ab morgen mache ich das richtig :???: .lg Dolores