Barfen ist die ausschliesslich rohe Ernährung des Hundes, sprich rohes Fleisch mit rohem Gemüse und Obst und Knochen.
Sehr zu empfehlen.
Beiträge von melsun
-
-
ich würde dem Trofu übrigens nicht zuviele Zusätze beimischen (am besten keine) da die schon genau auf den Bedarf der Hunde ausgerechnet sind.

-
ich würds gerne machen, wohn aber leider zu weit wech. Schade. :|
-
ja klar, freu dich, kommt nicht jeder ran. Guten Apetitt!!!

-
oh je ist euch auch nichts passiert? Hoffentlich!!!!
Zu den Röntgenbildern kann ich dir nix sagen. Willst das CT machen lassen? -
würd ich auch so machen. Für den Anfang erstmal Sachen wie Rinderhackfleisch, Puten- oder Hähnchenfleisch. Hühnerhälse kannst roh dazugeben. Und wie oben schon erwähnt, wenn dein Hund das so nicht möchte erstmal anbraten und denn immer weniger bis es roh ist.

-
Porreesuppe mit frischen Baguette auch superlecker

-
Geh zum Notdienst. heut noch. Für mich gibt es da keine Alternative.
-
Nein, ein Hund kann nicht erwarten das er immer in der gleichen Lebenssituation lebt, das ist richtig, aber ich kann von meinem Herrchen/Frauchen als Hund erwarten das sie zu mir hält und mich nicht abgibt nur weil sie meint die grosse Liebe gefunden zu haben. Ist für mich absolut unverständlich wie sie so reagieren kann. Wenn ich einen Hund habe und dann einen neuen Partner kann das nur funktionieren wenn er meinen Hund genauso akzeptiert wie mich. Sonst würde ich den sofort in den Wind schiessen. Keine Frage. Und mit der Situation abfinden wird Bubu sich nur, wenn der neue Partner deiner Freundin sich Mühe gibt und bereit ist sich auf den Hund einzulassen. Traurige Welt. Wieder mal ein Hund der plötzlich "über" ist. :kopfwand:
-
Wenn die Hunde immer an die Wunden gehen kann man denen für die Zeit auch gut ein Kinder T-Shirt oder ähnliches anziehen. So das die da nicht mehr rankommen.