Vielleicht Milben? Ich würde auf jeden Fall mal beim Tierarzt vorbei schauen, der gibt dir denn das richtige bevor dein Hund kahl ist. Und berichte mal was der TA gesagt hat ok?
Beiträge von melsun
-
-
und wie siehts heute aus?
-
Vielleicht hast du deinen Hund ja angesteckt? Als meine Kinder Magen und Darm Grippe hatten wollte Sunny plötzlich auch nicht mehr essen und trinken. Und denn zwei oder drei Tage später gings los mit Durchfall und der Kotzerei. Ich hab ihr etwas Brühe mit ins Wasser gegeben, so hat sie denn doch noch getrunken.
-
Kein Problem, kannst ja nach Weihnachten mal berichten wie es geschmeckt hat.
-
Hallo Beate
Schau mal hier, hab mir nur das erste Rezept durchgelesen, das war auf jeden Fall schonmal ohne Eismaschine.
http://www.chefkoch.de/rs/s0/vanilleeis/Rezepte.html -
Kokosraspeln wirken wurmwidrig, tgl gegeben sind sie m.M. nach ein guter Schutz gegen Würmer, Sunny hatte bisher noch keine. Achte nur drauf das du die guten aus dem Reformhaus, Bio, kaufst, sonst ist nicht genügend Kokosöl enthalten.
-
super, Glückwunsch!!!
-
-
Hallo Britta!
Der DSH von meinem Dad ist im Sommer auch gegen einen Stromzaun gekommen sie wollte sich mal die Kühe genauer anschauen.... Sie hat geschrien wie verrückt sowas hab ich noch nie gehört und hat sich denn vor lauter Panik total vertüddelt am Zaun. Mein Dad musste sie erstmal befreien. Sie hat einen Riesenschock bekommen und war ab da ganz komisch, ähnlich wie bei Bonny. Sie war ganz normal wie immer, bis wir wieder zu der Stelle gingen wo das passiert ist, sie hat sich sofort geduckt und wollte zur Seite ausweichen, mein Dad hat sie dann an die kurze Leine genommen und bei Fuss laufen lassen. Sie wollte absolut nicht, hat total Angst gehabt. Wochenlang ging das so, bestimmt zwei Monate bis es etwas besser wurde. Sie hatte auch keinen Spass mehr an den Spaziergängen, sobald wir an die Stelle kamen wollte sie nur noch nach Hause. Mein Dad ist aber streng geblieben wir sind tgl da langgegangen als ob es das normalste auf der Welt sei und haben sie nicht weiter beachtet. man, mir tat sie soooo leid am liebsten hätte ich sie immer geknuddelt und so aber das wäre ja für sie nicht wirklich hilfreich gewesen. (aber für mich, mein Herz hat geblutet wo ich diesen total verängstigen Hund gesehen habe).
So nun zum Happy End nach wochenlanger Arbeit ist es inzwischen so das sie dort ohne Probleme vorbeigeht, wieder dicht am Zaun läuft() und so ist als wäre nie etwas gewesen. Ich habe auch zuerst gedacht die wird nicht mehr normal so wie sie sich verhalten hat, es ist aber wirklich mit der Zeit und mit viel Übung vergangen so wird es bei euch sicher auch sein liebe Britta. Drück mal Bonny von mir, ihr kriegt das schon wieder hin
-
LIes dich mal durch diesen Thread: https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…ight=lunderland, da wurde das schonmal besprochen.