Ob man nun barft oder nicht das bleibt ja jedem selber überlassen, man kann die Hunde auch mit dem richtigen Trockenfutter gut ernähren. Geb das doch einfach mal in die suchfunktion oben ein, da gab es schon 1000sende Threads drüber. Und jeder hier wird dir ein anderes Futter empfehlen. Ich würde drauf achten das wie schon gesagt wurde Fleisch an erster Stelle steht und nicht Getreide, das ist nämlich ein Füllstoff.
Beiträge von melsun
-
-
Kenn ich schmeckt super lecker und kommt auf Kindergeburtstagen immer richtig gut an!!!
-
Gut das es euch gibt. Ich hab ihr verhalten ja anscheinend wieder völlig falsch gedeutet... Na, wir lernen mit der Zeit. :idee:
-
Naja wir gehen schon so mindestens alle 1,5 Std raus tagsüber, aber meistens gehe ich mit ihr raus und denn eine rauchen weil keine Ahnung einfach so. Deswegen dachte ich sie macht das vielleicht aus Trotz weil sie nicht wieder mit darf.
-
Herzlichen Glückwunsch!!! Hast du ein Foto? :ballon2:
-
Auf die Idee das sie Angst haben könnte bin ich noch gar nicht gekommen, ich dachte sie macht das aus Langeweile...
-
Also zu uns wurde im Bürgerbüro gesagt der Hund muß sofort angemeldet werden, nur bezahlen muß man erst nach dem dritten Lebensmonat. Ist wohl überall verschieden.
-
Habe folgendes Problem: Meine Sunny (13 Wochen) macht jedesmal wenn ich rausgehe und eine rauche oder sonstiges in die Wohnung. Zuerst hatte sie immer nur gepinkelt und jetzt macht sie Haufen. Das sieht richtig aus wie mit Absicht, die Würste sind viel dünner als sonst draußen sieht aus wie mit letzter Kraft rausgepreßt. Sie ist oft genug draußen. Aber sie muß doch nicht jedesmal mit!!! Was kann ich da denn machen? Nu geht man schon extra raus für saubere Luft in der Wohnung und denn sowas. Bitte
!!!
-
Du solltest bei einer Futtersorte bleiben und das Futter nicht ständig wechseln. Und wechsle auf eine bessere Futtersorte. Würde ich jedenfalls tun.
-
die Hundeschule in die ich gehe da gehen die Welpenkurse ab 12 Wochen los bis 6 Monate.