Leider wird es sowas immer wieder geben. Armes Deutschland. Dreckspack. Will mitkommen ihn quälen...
Beiträge von melsun
-
-
Super, das sind ja gute Nachrichten!!!
-
Und warum gebt ihr die Knoblauchzehe? Was hat die für einen Zweck? Jetzt hatten wir hier ja grade einen Thread wo gesagt wurde das man Knoblauch Zwiebeln etc auf keinen Fall geben soll. Welche Funktion hat der denn im Körper des Hundes?
-
Aber bei dem Plan steht ja das die Hunde Knoblauch essen sollen ich dachte das dürfen Hunde nicht? :grübel:
-
Paulchen find ich auch super. Oder Fridolin. Oder vielleicht einen schönen spanischen Namen.
-
Ruf doch einfach mal beim TA an und frag ob du kommen sollst. So würde ich das machen.
-
Meistens sind sowas echt Menschen denen langweilig ist. Die haben den ganzen Tag nix zu tun, also nerven sie andre Leute. Echt ätzend, ich hasse das, bin ich froh das wir jetzt ein eigenes Haus haben. Und nette Nachbarn, und vor allem viele Hunde in der Nachbarschaft.
Aber auf der anderen Seite wie kann es euer Hund wagen Tagsüber(!) sich in der Wohnung zu bewegen, da würde ich mich auch beschweren wenn ich darunter wohnen würde. Da er nicht bellt könnte ich mich ja darüber nicht beschweren. Also bleibt ja nur das.
Es ist bestimmt das beste ihr findet eine andere Wohnung... -
Bei uns gab es heute passend zum Wetter eine leckere Frühlingssuppe mit viel frischem Gemüse. Lecker!!! Da hauen sogar die Kinder rein.
-
Unser Hund bekommt bei Durchfall Kartoffelbrei mit Möhren und Hühnchen. Das verträgt sie richtig gut, außerdem findet sie gekochte Kartoffeln superlecker. Die kriegt sie öfter mit in ihr TroFu rein.
-
Sunny darf überall hin außer in die Kinderzimmer. Da sie ein Welpe ist würde sie das Spielzeug verschlucken, z.B. Playmobil und ich glaube das kommt nicht so gut
Außerdem finde ich auch das Hunde nicht ins Kinderzimmer rein brauchen. Ansonsten kann sie überall hin. Achso, unser Bett und die Couch sind auch tabu.