Ja man kann barfen und TroFu füttern. Das nennt man teilbarfen. Hab ich grad mit angefangen. Meine Kleine (4 Monate) bekommt morgens TroFu und abends wird sie gebarft. Findet sie total lecker und ich muß mir nicht so viele Gedanken um Nahrungszusätze machen wie beim Vollbarfen da sie ja alles übers TroFu bekommt. Ich füttere übrigens Vollmers, das bekommt ihr super. Gibts auch schon viele Threads drüber. Gib das doch einfach mal in die Suche ein oben rechts.
Beiträge von melsun
-
-
Geh doch einfach mal zum TA hin. Wer weiß was dein Kleiner hat. Erbrechen bei Blasenentzündung hab ich noch nicht gehört.
-
Ja mach das mal und halt uns auf dem Laufenden.
-
Ich verstehe das nicht. Wenn man weiß das Knoblauch giftig ist für Hunde warum füttert ihr das? Ihr gebt doch euren Hunden sicher nicht auch ein bißchen Schokolade oder ein paar Weintrauben oder noch besser Rosinen? Seit ich weiß wie schädlich das ist (ja Hund, hier ist eine bei der das angekommen ist
)gibts das bei mir gar nicht mehr.
-
Sunny versucht uns immer alles was geht zu klauen und schleppt das dann im Garten unter die große Tanne. Haben wir ihr aber schon fast abgewöhnt zum Glück.
-
Super, das hört sich ja schon viel besser an!!! Da können wir ja die Daumen langsam wieder entspannen...
-
Soweit ich weiß reicht den Hunden eine Mahlzeit pro Tag (ausgenommen Welpen natürlich). Also gibtst du ihr einfach die Tagesration komplett abends würde ich sagen.
-
-
Na ich denke wenn du ihm das als Tausch anbietest weiß er nicht das das zwicken falsch war und das Spiel geht für ihn weiter. Ignoriere ihn. Ein Kauspielzeug hat unsere Maus immer zur Verfügung das kann sie sich nehmen wenn sie was "beißen" will.
-
ich glaube nicht das der Schnauzgriff da die beste Wahl ist. Wir haben ein ähnliches Problem, unser Hund zwickt uns auch gerne mal in die Waden, aber mit lautem Aua schreien und ignorieren geht das eigentlich.