Wie gesagt, Sunny kann auch hingehen wo sie will, zuerst hatten wir sie auch in die Küche "gesperrt" weil sie immer alles zerstört hat sobald wir außer Sicht waren, denn haben wir es einfach mal gewagt und alles offen gelassen und siehe da, der Hund ist lieb und zufrieden und geht pennen (hab das nämlich vom Fenster aus beobachtet )
Beiträge von melsun
-
-
OK, ist gespeichert (also, nicht mehr Augen schließen beim Sonnen, über Federvieh jeglicher Art begeisterte Freude zeigen, guten Willen zeigen und beim Essen mitmachen, hab ich noch was vergessen?
)
-
ich bin eine schlechte Hundemutti...
merken: nur noch mit offenen Augen sonnen!!!
-
Stimmt ich bin aber auch ein Idiot :kopfwand: Da wird mir das Frühstück an den Tisch gebracht und ich beiße nichtmal herzhaft rein. Wie konnte ich nur... Ich schäme mich...
-
Mein Gott was sind das bloß für Menschen...
-
Nein tut mir leid kenne ich mich nicht mit aus aber ich drücke euch ganz fest die Daumen und halte uns auf dem Laufenden!!!
-
Bei uns ists genauso wie bei ulliskaya. Von Anfang an haben wir Sunny dran gewöhnt das es mal sein kann das sie beim essen gestört wird, auch ich habe zwei kleine Kinder. Und es ist absolut in Ordnung für den Hund. Sie frißt einfach weiter ganz normal. Die Kinder ärgern sie ja auch nicht, streicheln sie nur im vorbeigehen mal.
-
Wenn Sunny mal alleine bleiben muß (ist ja nie lange, sie ist ja erst 4 Monate) denn steht die ganze Wohnung offen. Sie kann im Erdgeschoß hin wo sie will. Meistens verzieht sie sich eh gleich in ihr Körbchen (liegt denn ja meistens auch was feines zum Knabbern drin
)
-
Genau frag sie!!! So kann das ja nicht bleiben. Entweder ich hole mir einen Hund und kümmer mich drum oder ich lass es. Sie haben die Verantwortung auf sich genommen also sollen sie jetzt auch gefälligst dazu stehen!!!
-
Glückwunsch!!! Echt ein ganz süßer!!!