Na wie du schon sagtest auf jeden Fall ganz viel Zeit. Und vielleicht ist es möglich das du aus dem TH eine Decke oder so mitnimmst von der er den Geruch schon kennt denn ist nicht alles fremd.
Beiträge von melsun
-
-
Oh man du hast es wieder auf den Punkt getroffen!!! Jimmy Jazz
-
:2thumbs:
-
Silke
natürlich hat der Hund ein Recht drauf in Ruhe fressen zu können, aber grad wenn man kleine Kinder zu Hause hat sollte er nichts machen wenn er doch mal angefasst wird beim Fressen. Sunny ist es gewohnt das es mal vorkommt das meine Kleine (2Jahre) sie beim Fressen streichelt, das stört Sunny überhaupt nicht und sie frisst einfach weiter. Ich denke schon das der Hund an gewisse Sachen gewöhnt werden muss wenn man auch kleine Kinder im Haushalt hat.
Bei uns zu Hause wird Knurren im allgemeinen mit Ignorieren unterbunden und das funktioniert prima. Sunny hat das auch eine Zeit an den Kindern versucht und jetzt macht sie das gar nicht mehr.Edit: von auf dem Rücken drehen etc halte ich übrigens auch nichts, es geht wirklich auch ohne!!!
-
Und? Hast du schon was rausbekommen?
-
Ich finde das sieht aus wie ein Stich. bin ja mal gespannt was dein TA sagt, drück die Daumen das es nix schlimmes ist.
-
Kann ich Petra nur beipflichten. Hätte unheimlich gerne einen Kampfhund, finde die wunderschön, leider kann ich mir die Steuern nicht leisten. Und die Versicherungen so werden ja auch teurer... Schade...
-
Knochen splittern wenn die gekocht sind. Hähnchenflügel kann man ruhig füttern. Salmonellen sind in dem Sinne nicht schädlich für Hunde, damit kann der Darm gut umgehen. Man darf nur kein rohes Schwein füttern. Meine Kleine verträgt das alles prima von Rind und Hühnchen und Pute hatte sie bisher. Bin auch (noch) teilbarfer.
-
Klasse Bilder, am besten gefällt mir aber dein Avatarbild das find ich soooo süß!!!
-
Na beim Schlachter. Und Hähnchenflügel zum Beispiel kannste doch auch ganz normal im Supermarkt kaufen, genau wie Hühnerherzen, Mägen und Leber. Oder Hühnerklein, geht auch super. Und Pute und Hühnchen gibts da ja auch.