steuerzahler find ich echt gut, das kriegt Sunny auch wenn sie ausgewachsen ist!!!
Beiträge von melsun
-
-
-
kannst dich ja denn nochmal in diesem Thread melden und bescheid sagen.
-
Wüsste nicht was dagegen spricht TK Kräuter zu nehmen.
-
Stimmt Elmar passt wie Arsch auf Eimer. Einfach nur gut.
-
Na denn hoffe ich mal dein Mann setzt sich durch
Also Lillifee find ich persönlich nicht so toll als Namen. Aber ist ja immer geschmackssache.
-
Ich würde dir folgendes empfehlen: stelle ihr den Napf mit TroFu hin und lass ihn so 10min - Viertelstunde stehen. Und das was sie bis dahin nicht gefressen hat nimmst du weg und sie bekommt erst bei der nächsten Mahlzeit wieder was. Wie Hund schon sagt, es ist noch kein Hund vor einem vollen Napf verhungert.
-
Vielleicht mag er Dosenfutter einfach lieber und weiss das du ihm das gibst wenn er das TroFu einfach stehen lässt?
-
Naja also Barfen bedeutet eigentlich alles roh, nix kochen. Also ich würde da nix abkochen. Einfach so geben. Am Anfang kann es zu leichtem Durchfall kommen aber die Hunde gewöhnen sich schnell dran, bei Sunny ist der Output sogar von Anfang an viel besser geworden. Im Schweinefleisch ist ein Virus drin (Aujeszky)der für die Hunde tödlich endet . Das gleiche gilt natürlich auch für Wildschwein. Ebenso giftig ist Knoblauch in bestimmten Dosen (ich würde den gar nicht füttern) und rohe Kartoffeln und Schokolade, Weintrauben, Rosinen, lies dir mal die anderen Threads durch. Wenn du als Gemüse Karotten fütterst denke bitte an Öl damit die Vitamine aufgenommen werden können. Das rohe Obst und Gemüse und der Salat müssen püriert werden.
Achso, und fang langsam an die Magensäure deines Hundes muss sich erstmal drauf einstellen mehr als TroFu oder Nassfutter zu verdauen. Z.B. mit Rindergehacktem und Hähnchen oder Putenbrust.
So, alle fragen beantwortet? -
Sunny liebt alles an Käse was sie kriegen kann. Ist aber meistens Gouda, weil wir den am liebsten essen...