ZitatIch werde trotzdem auch in Zukunft Hund-Vermisst-Meldungen ernst nehmen.
Da gibt es kein Überlegen.Liebe Grüße Skritti
ja klar ich auch wäre schlimm wenn wegen so jemandem sich keiner mehr kümmert und hilft!!!
ZitatIch werde trotzdem auch in Zukunft Hund-Vermisst-Meldungen ernst nehmen.
Da gibt es kein Überlegen.Liebe Grüße Skritti
ja klar ich auch wäre schlimm wenn wegen so jemandem sich keiner mehr kümmert und hilft!!!
ZitatZum Glück hatte er fast jedesmal.. einmal hab ich allerdings den Zug verpasst, weil er sich so viel Zeit ließ!
Liebe Grüße Skritti
Tja ja, was tut man nicht alles damit der Output stimmt...
Wir drücken auch die Daumen und wünschen euch alles Gute.
Hallo ich mach das auch so: morgens saugen abends wenn Ruhe eingekehrt ist wischen. Und Sunny wird auch auf der Terasse abgetrocknet bevor sie wieder reinkommt. Und das es bei einem Hundehalter nicht 100% sauber ist ist doch normal. Wäre ja komisch oder?
Kannst du mal ein foto von deinem "Dicken" einstellen?
Hm vielleicht hat er ja eine Erkältung. Ich würde mal beim TA vorbeischauen. Oder wenigstens mal anrufen. Oh ja, Bilder wären klasse!!
da hab ich noch nie was von gehört. Man lernt doch nie aus!!!
Tja das mit den Katzen ist so ne SAche. Gestern abend war ich spazieren, letzte Runde, so gegen halb zehn war das. Da kam mir ein Mädchen auf einem Fahrrad entgegen (hab mich gewundert, schon so spät und die kleine ganz alleine, mag so 6 oder 7 gewesen sein), voll am Heulen. Ich sach was los hast dich verlaufen? Sie: haben sie meine Katze gesehen? Sie ist weg und ich such schon überall sie ist rot mit weissen Füssen.
Oh die Kleine tat mir sooooo leid!!! Ich hab ihr denn noch ne ganze Zeit suchen geholfen. Leider haben wir die Katze nicht gefunden. Hoffentlich ist die auch wieder aufgetaucht.
Na also das Springen sollte sie auf jeden Fall lassen. 1,5m sind eindeutig zu hoch für das Alter des Hundes. Wenn sie so weitermacht wird sie nicht lange Agility mit ihrem Hund machen können fürchte ich. Tja, man traut den Hunden schon immer mehr zu, ich muss Sunny auch immer bremsen wenn ich meine jetzt ist genug, sie würde auch stundenlang spazierengehen wenns nach ihr gehen würde (gehts aber nicht ).
Edit: die Hunde sollen ja wenn möglich (kommt auf die Gewichtsklasse an) in dem Alter auch noch die Treppen getragen werden.
Sunny legt sich oft trotzdem in die Sonne. Aber soooo heiss ist es ja auch noch nicht, hier jedenfalls nicht. Hab gelesen wenns ganz heiss ist kann man ein Handtuch nassmachen und zum Hund legen. Das tut bestimmt gut.