Das Problem kenn ich noch!!! Bei uns hat es gut geklappt wenn ich denn mit Gras oder Blättern auf dem Boden geraschelt habe, das fand Sunny soooo spannend das sie gleich gucken kommen musste. Hab Geduld. Sie ist ja noch so klein. Ich würde dir auch ein Geschirr empfehlen, habe damit bessere Erfahrungen gemacht beim Spazieren gehen.
Beiträge von melsun
-
-
-
20€ im Monat bei der Uelzener Kombi aus Haftpflicht, Rechtsschutz und OP-Versicherung. Hatte bis jetzt noch keinen Schaden.
-
Wenn ich das machen wollte würde ich auch Betaisadona oder Octenisept nehmen. Halte das aber für unnötig.
-
Modeerscheinung hin oder her, ich denke auf jeden Fall das das Zähne putzen nicht schaden kann, zum einen ist es halt gut für die Zähne und zum anderen lässt der Hund sich in die Schnauze fassen. Ich sehe da keine Nachteile drin. Ich selber putze meinem Hund so alle 1-2 Wochen die Zähne und wir haben beide Spass dran. Sie bekommt auch so jeden Tag was zu kauen (hat auch schöne Zähne), aber irgendwann ist sie auch mal alt und ich denke es ist schwer einen alten Hund noch dran zu gewöhnen.
-
Gib das mal oben rechts in die Suche ein, da gibt es schon einige Threads zu.
-
Border Collie seh ich da eindeutig drin.
-
Oh heute abend gibts zum ersten mal eine Forelle (ganz) bin schon voll gespannt!!! Sunny freut sich auch (ich Sadist hab sie schonmal dran riechen lasse).
-
Vielleicht hat er ja auch was verschluckt?
-
Ich würde die auch nicht jeden Tag geben. Unsere Sunny bekommt jeden Tag etwas zu kauen, mal Straussensehnen, Straussenhals, Rinderohren, Büffelhautknochen, usw. Sie frisst allerdings auch nicht viel davon. Und die menge wird so ungefähr vom TroFu morgens abgezogen.