Beiträge von melsun

    So heute war ich mit sunny am Wasser spazieren, wie die letzten Tage auch. bietet sich ja an bei dem herrlichen Wetter. Ich hab nur das Problem das ich "angegriffen" werde, es ist echt nicht mehr schön. Ständig gehen die Viecher auf mich drauf. Und gegen Bremsen bin ich allergisch, da krieg ich gleich Riesenstiche. Hat einer von euch ein Wundermittel parat das ich auch wieder Spass am Plantschen hab? :hilfe:

    Sunny hat:
    einen Schleuderball
    eine Frisbee
    einen Kong
    ein Knotentau
    einen Snackball
    einen Zahnpflegeball
    einen Knochen den man mit Wasser füllt und denn einfriert
    und ihren Frosch der quietscht den liebt sie.

    letzte Woche ist der DSH von meinem Dad auch an Zaun gekommen. Die hat vielleicht geschrien da ist mir ganz anders geworden. Sie verknüpft das jetzt mit den Rindern und das wird bestimmt noch dauern bis sie das überwunden hat. :|

    Zitat

    noch mal danke an alle für die ganzen ratschläge

    ja ja - wir werden das jetzt so machen. werden ihn in den 4 wochen daran gewöhnen 3 stündchen allein zu bleiben. ich muss zwar vier stunden arbeiten von 8 - 13 uhr aber mein freund kann für ein paar wochen später mit seiner arbeit anfangen - also so um 11.00. dann wäre der kleine nur 2,5 std alleine - das ist doch ok oder? und vor allem hab ich kapiert - im kennel - er darf sich im flur und in der küche aufhalten. wenn was kaputt geht dann geht halt was kaputt - damit muss man halt rechnen wenn man sich einen welpen anschafft. blumen etc räumen wir aber weg. dann sind nur noch die tapeten und schränke da :-) naja steckdosen mag er auch sehr gerne aber da haben wir überall ne kindersicherung drin damit nichts passieren kann.
    liebe grüße
    michaela

    Klasse, so ist richtig!!! :D

    Zitat

    Sammy ist ja wohl auch ein Schäferhund-Dackel-Mix und hat auch diese X-Beine. Wie gesagt, ich schrieb ja auch "in etwa so, nur noch schlimmer"... Mich würde das auch interessieren, da ich auch Angst habe, dass Sammy mit höherem Alter starke Probleme mit dem Vorderpfoten und Vorderbeine bekommen kann. Kalimero, kannst du davon mal ein Bild reinstellen? LG Ulrike

    Was sagt denn dein TA dazu? Ist Sammy schon ausgewachsen? Wird das immer schlimmer oder bleiben x-Beine so wenn der Hund ausgewachsen ist? :???: