Ne ich werd dich überfallen und nehm den ganz. Bin nicht bereit zu teilen und so schonmal garnicht.
Beiträge von melsun
-
-
Ich weiss das es schwer ist. Geduld hab ich genug, liegt wohl daran das ich zweifache Mutter und Krankenschwester bin
-
Dafür ist das Forum da, zum tipps holen. Solltest du dich für einen Hund entscheiden hoffe ich jedenfalls das du es gut durchdenkst und uns natürlich auch fleissig mit fotos versorgst
-
Mist, zu spät, wollt ihn auch grad klauen....
-
Ja das ist mir auch klar Brini aber so würde vielleicht noch eine minimale Chance der einsicht bestehen bei Beleidigungen macht jeder gleich dicht. Denkst du nicht?
-
Wenn er in die Wohnung macht mach das stillschweigend weg. Am besten so das er es gar nicht mitbekommt. So wird er in keiner weise bestätigt. Zusätzlich würde ich das aber noch beim TA abklären lassen nicht das er eine Blasenentzündung hat oder so.
Übrigens, mit hauen und schreien verstärkst du seine Angst nur noch mehr und es wird nicht besser werden. -
Und, was ist in der TK rausgekommen?
-
Was machst du denn wenn er in die Wohnung gemacht hat? Und wie alt ist dein Hund?
-
Es wird leider immer verantwortungslose Hundehalter geben. Nur mit Beleidigungen kommt man auch nicht weiter, man muss einfach an das normale menschliche Verständnis appelieren. So werdet ihr meiner Meinung nach nur eine trotzreaktion hervorrufen. Und damit ist keinem Hund geholfen.
-
Also ich hab da kein Problem mit. habe auch zwei Kinder und Sunny macht in den Garten. Die grossen Geschäfte werden natürlich sofort beseitigt. So oft macht sie da ja auch nicht hin, meistens macht sie beim spazierengehen.