Beiträge von melsun

    ja das mag ja auch so sein aber es gibt so viele Lebensmittel, warum sollte ich denn etwas füttern wo der Verdacht besteht das es schädigend ist? (allgemein, nicht auf dich bezogen sub, hab schon verstanden wie du das meintest.) :???:

    Ich seh das so: Stuhlprobe kostet so um die 10€. Ist nix drin ist es ok. Ähnlicher Preis wie Wurmkur. Und ich erspare meinem Hund Chemie die absolut nicht sein muss. Selbst wenn die probe 20€ kosten würde würd ich das machen, warum sollte ich meinen Hund mit evtl unnützen Medis vollstopfen.

    Oh man ich versteh es nicht. Eine Handvoll Weintrauben schadet nicht. Warum gebt ihr den Hunden Sachen wo vor gewarnt wird? Immer diese Diskussionen über Weintrauben, Rosinen, Knoblauch etc. Wer es nicht weiss ok. Wer das bewusst macht: kann ich absolut nicht nachvollziehen. Gebt ihr euren Kindern auch essen wo ihr wisst wenn ihr zuviel gebt ist es giftig? Also ich nicht. :???:

    Hallo, hab zwar keine "Fusshupe" wollte aber mal was zum Thema mit grossen Hunden spielen. Sunnys bester Kumpel ist ein ausgewachsener DSH. Das ist auch schon ein Grössenunterschied sag ich euch!!! Inzwischen kommt Sunny ja langsam in die Höhe, aber die Zeiten wo sie eine SH von 25cm oder so hatte sah das schon krass aus. Ich hatte zuerst auch immer etwas Angst um sie, aber es ist bis jetzt nix passiert. Der DSH weist sie zurecht wenn sie zu stürmisch ist, er macht das echt klasse so das sie das versteht er ihr aber nicht wehtut. Ich hab die zwei einfach machen lassen.

    Genau, das muss mit der Zunge rausgeleckt werden. Das einzige Problem das bei empfindlichen Hunden auftreten kann ist das sie von dem kalten Durchfall bekommen.