Beiträge von melsun

    Die Frage ist nicht ob es mit einem Staff und Baby gut geht, sondern ob du das schaffst mit Baby und Hund. Beschäftigt werden muss jeder Hund, völlig egal welche Rasse. und selbst wenn ihr euch noch einen Hund anschaffen wolltet finde ich es nicht fair das er das alleine macht. Du wirst in nächster zeit erstmal viel mit dem Baby zu tun haben, und Welpen sind schon sehr anstrengend (mein Hund ist jetzt 6 Monate). Da kann man nur hoffen das dein Freund seine Einstellung noch ändert und dir eine Stütze ist statt eine Belastung.

    Kann ich nur bestätigen. Hol dir auf jeden Fall eine zweite Meinung ein. Nur mit der Begründung des hohen Alters würd ich mich nicht abspeisen lassen.
    Achso, und ich würd da auch nicht selber rumdoktoren, wer weiss was da viell. für eine Grunderkrankung hintersteckt.

    Kokosflocken sind vorbeugend gegen Würmer. Ob Kokosmilch da auch geht keine Ahnung. Hunde sind nicht allergisch auf Knoblauch, der ist nierenschädigend in bestimmten Mengen. Genauso wie Rosinen und Weintrauben. Ich würde das nicht füttern.

    Haste recht, pedrigree ist sch.... Aber wie das so ist, 1000 verschiedene Trockenfutter, 1000 verschiedene Meinungen.Am besten liest du dich mal durch die Threads, gib einfach Trockenfutter in die Suchleiste oben rechts ein und es werden sich dir so einige Seiten auftun. :D
    Achso, nur weil ein TA zu einem Futter rät muss das noch lange nicht gut sein. Bei meinem z.B. stehen die Regale voll mit Royal Canin, und das ist ja nun auch nicht so der Brüller, der TA findet das aber am besten.