Na du Tierquäler
![]()
na wenigstens wisst ihr jetzt wer das war. Ist ja nicht zu glauben, geht einfach aufs Grundstück und will den Hund mitnehmen!!! Unfassbar. Gut das sie das nicht geschaftt hat.
Beiträge von melsun
-
-
Ja kenn ich schöne Geschichte

-
Na ich bin auch mal gespannt was die TÄ sagt, hoffe nur gutes. Kann ich mir vorstellen das das süss aussieht wie sie dich aus dem Augenwinkel beobachtet und wartet das du nicht guckst
!!!
Achso, und grüss meinen Sir Cooper von mir!!!
-
Ich nehme jetzt Exspot. Sunny hatte so viele zecken jedesmal nach dem Spaziergang das war echt nicht mehr schön. Seitdem hatte sie nicht eine einzige mehr. Und der zweite hund der mit uns immer mitkommt hat keinen Zeckenschutz und er hat immer wieder Zecken.
-
Zitat
Da der Unterhalt eines Hund nicht grad wenig kostet, würde ich mir als Züchter schon sowas wie einen Einkommensnachweiß o.ä. vorlegen lassen, um sicher zu gehen, dass der Hund immer gut versorgt würde.Auch Menschen mit einem guten Einkommen können arbeitslos werden. Ich würde mich eher damit beschäftigen wo wohnt die Person und wie gross ist das Interesse am Hund, so wie dein Interessent drauf ist würd ich das sofort lassen.
-
Na denn hoffen wir mal das die Wohnung was für euch 2 (3) ist. Du hast es im Moment ja echt nicht leicht. Aber du schaffst das

-
Jeder Hund versteht auch ohne Gebrülle und Schläge die Begriffe nein, aus, pfui usw. Und eine gewaltfreie Erziehung ist absolut nicht mit einer antiautoritären Erziehung gleichzusetzen. Wie schon geschrieben wurde, was Hunde sehr trifft ist das Ignorieren, was man auch prima anwenden kann um zu Erfolgen zu kommen. Ebenso das man alles was richtig gemacht wird sofort mit Leckerchen, Spielen, Kuscheln, etc belohnt. So lernt der Hund über positive Bestätigung völlig gewaltfrei alles was er wissen muss.
-
Meine Meinung ist kurz und einfach: wer sich nicht unter Kontrolle hat sollte keine Hunde halten sondern erstmal mit seinem eigenen Leben klar kommen. wie traurig ist das bitte wenn ich meinen Hund schlage oder permanent anschreie nur weil ich mich nicht unter Kontrolle hab. Für mich absolut unverständlich.

-
Kann mich dem Beitrag von Britta nur 100% anschliessen. Höre auf dein Bauchgefühl.
-
Sehe ich genauso. Du solltest Schleppleinentraining machen. Gib das mal oben in die Suche ein, da gibt es schon einige Threads zu. Und erst wenn das verlässlich klappt würde ich sie wieder frei lassen. Das dauert zwar, aber es lohnt sich.
