Don't feed the Troll...
Beiträge von *Jyl*
-
-

Warum überraschte mich das gar nicht mehr als ich gesehen habe wer der Autor ist?

Aber um was sinnvolles zu sagen:
JayJay kannte seinen Grenzen nicht und ist bis zur Erschöpfung geschwommen, daher haben wir immer sehr darauf geachtet das nach ein paar Mal Stöckchen holen Schluss war. -
Zitat
Heute Mittag Knoblauch Baguette mit Tomatensalat
Morgen mache ich Nudeln mit Chorizo und Paprika
Übermorgen gibt es Szegediner Gulasch :sabber:Szegediner Gulasch... oh, da werden Kindheitserinnerungen wach! Wie machst Du das?
Bisher haben alle Rezepte, die ich ausprobiert habe nicht mal annähernd so wie bei Oma früher geschmeckt :/ -
Ich glaube nicht, das man da was falsch machen kann
http://www.chefkoch.de/rezepte/151152…se-Lasagne.html -
Spinat-Schafskäse-Lasagne :sabber:
-
Was ist so schlimm daran?
Gesendet von meinem GT-I9505
-
Sollte der Hund nicht versichert sein, solltest Du in Deinem Interesse Abstand davon nehmen.
Gesendet von meinem GT-I9505
-
Ist die Stelle denn rau, ist Schorf drauf oder sonst irgend wie auffällig bis auf die Färbung?
Es gibt Hunde, da verfärbt sich die Nase mit der Zeit ganz oder Teilweise rosa... meiner hat auch so eine rosa Nase, nur an den Rändern ist noch schwarz. Die Pigmentierung verändert sich einfach - ich finde es süß.
-
Eine gute Hundehaftpflicht deckt auch Fremdbetreuung ab.
Trotzdem, eine Privathaftpflicht ist immer empfehlenswert.
-
Hat sie einen Platz wo sie sich zurück ziehen kann und nicht gestört wird?
Wenn sie sich auf einen Stuhl flüchten muss, würde ich mit dem Zweithund daran arbeiten, das er sie auf bestimmten Plätzen in Ruhe zu lassen hat.