Beiträge von *Jyl*

    Gibt wohl überall so Vollidioten...

    Ich gehe nachts mit Paco immer noch eine kleine Runde und dafür muss ich über die Hauptstraße gehen. Wie die da manchmal angerast kommen, das ist der Wahnsinn :schockiert: Erst gestern kam plötzlich ein Taxi angerast, ich war schon über die Straße und hatte es beim Überqueren nicht gesehen, der muss mindestens 100 Sachen drauf gehabt haben, wo eigentlich 30 erlaubt sind :schockiert:

    Auf dem Bürgersteig fahren die übrigens bei uns auch :hust: Zum parken... Also sicher ist man hier nie... aber aussteigen tun sie dann nicht wenn man mit 2 großen Hunden an deren Autos vorbei gehen :hust:

    Ich hab Paco heute so eine "Warnweste" bei Fressnapf geholt, haben die grad im Angebot. Damit kann er nicht mehr übersehen werden :D

    Hey,

    Mein JayJay hat es auch immer mit meinen Schuhen gemacht, er hat sich einen Schuh geholt, auf seinen Platz getragen und seine Schnauze drauf gelegt wenn ich nicht da war.

    Ich habe es ihm nie verboten, er tut es ganz einfach aus dem Grunde, weil die Sachen nach dir riechen. Und solange er doch nichts kaputt macht?

    Ich fand es immer nur süss ;)

    Hallo,

    Ich lese hier immer wieder von "Superleckerlies" und wollte einfach mal fragen, was ihr da so "verwendet", da ich am überlegen bin, was Paco wohl richtig, richtig gut schmecken könnte.
    Er frißt einfach alles, in der letzten Zeit habe ich ihm immer Markies oder so winzige Leckerchen mit Lachs gegeben. Aber ich würde gerne etwas finden für das er alles stehen und Liegen lässt ;)
    Ich hatte schon an Fleischwurst oder Käse gedacht, aber das immer in einer Tüte mit herumzuschleppen ist auch nicht gerade praktisch?!

    Freue mich auf Eure Ideen.

    Mein Vater müsste diesen Mann kennen. Ich denke ich werde es erst einmal so machen, das ich meinen Vater frage mal ein Wörtchen mit diesem Typen zu reden, mein Vater wirkt immer sehr grimmig und einschüchternd, vielleicht hilft das ja.
    Wenn auch das nichts bringt, werde ich mich wirklich an die Polizei wenden, obwohl ich eigentlich glaube, das es noch mehr Ärger bringen würde...

    Wie gesagt, ich habe keine Angst vor ihm, aber durchaus sexuelle Anspielungen und Angebote finde ich nicht passend.

    Danke für die Antworten!

    Hallo,
    Boah, ich glaub es hackt so langsam hier. lol.
    Ich hol mal aus, damit die Geschichte einigermassen verständlich ist.

    Seit einiger Zeit werde ich regelmässig von einem ausländischen Mitbürger Mitte 50 verfolgt, dem ich zuerst höflich, aber mittlerweile immer unfreundlicher begegne, da diverse Aussagen von ihm absolut unangemessen und im wahrsten Sinne des Wortes unter der Gürtellinie sind. Ich fühle mich von diesem Typen bedrängt, freundliche oder unfreundliche Bitten von mir fern zu bleiben, werden ignoriert, sehe ich ihn, drehe ich mich um und gehe nach Hause, da er mich sonst afu dem gesamten Spaziergang verfolgt.

    Nun fragte er mich gestern, wo er einen Hund her bekommen könnte "so einen wie meinen." Ich sagte ihm freundlich, das ich keine Zeit habe und er sollte sich vielleicht bei einem Züchter umsehen oder im Tierheim. Da Paco gerade sein Geschäft erledigte, musste ich gezwungenermassen stehen bleiben und der Typ fasselte weiter irgend einen Müll und ich immer nur "ja ja ja"... so nach dem Motto L... mich am :zensur:
    Sorry für die Wortwahl.

    Gerade eben will ich meinen Spaziergang mit Paco machen, da kommt er auf seinem Fahrrad angefahren und meint. "Ich kaufe deinen Hund."
    Ich so: ?!??! Was?!?!?
    Er: "Du gesagt ich kann deinen Hund kaufen."
    "Ganz bestimmt nicht."
    Er wieder "Du gesagt ich kann deine Hund haben. Wie viel."
    "Sag mal willst du mich ver :zensur: ? du kriegst meinen Hund nicht und fertig."

    Daraufhin belegte er mich mit einer Reihe von wutentbrannten Beleidigungen, die mit "Lügner" und der Drohung "Ich komme und hole Hund." Ich habe ihm dann noch einmal bestimmt gesagt, das meinen Hund niemand bekommt und das er sich von mir fern halten soll, habe mich umgedreht und bin gegangen, während er noch weiter vor sich hingeschimpft hat.

    Ich zittere immer noch vor Aufregung, das kann doch wohl nicht wahr sein, oder? Ich habe keine Angst vor ihm, selbst wenn er hier vor der Haustür steht, ich kann mich wehren, aber es kann doch nicht sein, das ein Mann seines Alters nicht genügend Verstand besitzt von mir fern zu bleiben, oder?

    Ich habe mir jetzt vorgenommen ihn einfach zu ignorieren, sollte er mich noch einmal ansprechen,was garantiert der Fall sein wird. Meine Freundin meinte ich sollte ihm mit Polizei drohen, aber ob es was ändern würde?!

    Würd mal gern hören, was ihr machen würdet.

    Ich füttere MM jetzt seit 2 Monaten, vorher hatte ich das Josera Kids und bin sehr zufrieden mit MM. Die Haufen sind kleiner und fester geworden, das Fell glänzt mehr und ist weicher geworden und mein Hund macht einen gesunden Gesamteindruck. Und er frißt es gerne... kein Durchfall, kein Erbrechen.