Komisch, aber so verschieden sind Geschmäcker ![]()
Allerdings schmeckt er mir auch immer am liebsten, wenn die türkische Schwiegermutter meiner Schwester den macht ![]()
Komisch, aber so verschieden sind Geschmäcker ![]()
Allerdings schmeckt er mir auch immer am liebsten, wenn die türkische Schwiegermutter meiner Schwester den macht ![]()
So... das kleine Monster ist heute ausgezogen.
Allerdings jetzt doch nach Dortmund, nach einigem Hin und Her.
Die Hauptsache ist, das sie jetzt auf ein Leben in Freiheit vorbereitet wird. Traurig bin ich trotzdem, es ist jetzt so leise in der Wohnung...
Sind Malinois nicht ohnehin bellfreudig? ![]()
Oh Gott, du hast Recht ![]()
Es sind 800 gesamt mit Obst und Gemüse (die er weder frisst noch bekommt).
Er wiegt gerade 40 kg, soll aber so 2 kg ruhig abnehmen, wegen seiner Arthrose
Also doch ein bisschen weniger als die Hälfte TF.
Ich bin auch ganz schnell weiter, bei sowas bekomme ich dann doch ganz schnell Würgereize
Gerade bei dem Wetter gerade... einfach nicht drüber nachdenken! ![]()
Wieviel vom Tagesbedarf deckt denn das Barf ab? Also wenn du komplett barfen würdest. hast du ja eine bestimmte Menge die du am Tag füttern würdest. Dann siehst du ja, wieviel Prozent die Morgenmahlzeit von der Gesamtmenge abgedeckt hat. Wenn es ca. 50 % sind, würde ich noch 50 % von der bisherigen Trockenfuttermenge geben.
Er würde 960 Gramm rein an BARF bekommen pro Tag. Heute waren es ca. 400 Gramm, dann gebe ich ihm noch ungefähr die Hälfte TF plus nen kleinen Zuschlag?
Quinoa - Bratlinge (Rezept mit Bild) von Lang51 | Chefkoch.de
Fürs Ei gibts ja auch veganen Ersatz ![]()
Bei mir gibt es gleich Möhren-Kartoffel-Gratin. Im Moment habe ich es mit Möhren. Letzte Woche gab es schon Kohlrabi-Möhren-Gratin und morgen/übermorgen gibt es türkischen Joghurt-Möhrensalat ![]()
Bemerkenswert, irgend wie.
Wir treffen eine Frau mit einem Rüden, wir unterhalten uns kurz mit einiger Distanz, Paco steht ganz relaxt neben mir. Der andere Rüde wird ganz hibbelig, läuft immer wieder um sein Frauchen herum und hebt schließlich sein Bein an ihrer Hose. Auf meinen Hinweis, kam die Antwort: "Ja, das macht er immer, darum ziehe ich nur noch wasserabweisende Hosen an!" ![]()
![]()
Gefüllte Paprika (Rezept mit Bild) von flo23 | Chefkoch.de
0,8 ist doch das was man als Minimum braucht, betätigt man sich sportlich sollst auch ruhig ein wenig mehr sein. Dient ja dem Aufbau und Reparatur, nicht nur für Muskeln. Der ganze Körper braucht es z.b für die Wundheilung.
Guten Morgen,
Ich bin gerade ein bisschen verwirrt. Ich füttere gerade Wild Duck von Wolfsblut, er bekommt 450 Gramm davon.
Ich möchte nun zumindest wieder teilbarfen. Wie viel Trockenfutter gebe ich dann, wenn er morgens RFK + einen Anteil BARF bekommt? Heute morgen etwa 150 Gramm Brustbrein und 100 Gramm Innereien.
Die Hälfte des TF erscheint mir noch zu viel?