Die neue Barmenia Versicherung klingt ja wirklich interessant (irgend wer hatte das doch hier gepostet?).
Würde ich meinen Hund nochmal versichern müssen, würde ich wohl diese gerade wählen.
Beiträge von *Jyl*
-
-
Kokosöl geht auch
Oder mit Nelkenseife waschen 
-
70 kg - Respekt

Mich ärgert das ja so ein bisschen, wenn man es in speziellen Foren liest, das so Korrekturen nicht übernommen werden, es sei denn es liegt ein eindeutig medizinischer Grund vor. Zumindest nicht bei Leuten, die das aus eigener Kraft geschafft haben.
Jemand der eine Magen-OP vornimmt, bekommt das auch noch bezahlt. Ich verstehe die Logik dahinter nicht so ganz

Ich bin nicht dafür, das die Krankenkassen jeden Mist übernehmen, aber bei richtigen Fettschürzen spielt die Psyche ja auch eine Rolle.
-
Das klingt ja super, ich hätte mich niemals so schnell entscheiden können

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Auto, das hoffentlich lange mackenfrei hält

-
Ich konnte heute das erste mal seit langem den Spaziergang zum größten Teil schweigend verbringen - und das ohne Schleppleine

Das ist hoffentlich ein gutes Zeichen und nicht nur ein Glückstag

-
Ich habe die OP-Kosten-Versicherung der Uelzener, kostet mich knapp 90 Euro im halben Jahr, das kann ich verschmerzen und wenn dann wirklich mal was ist, habe ich dadurch ein Polster. Zusätzlich wird aber noch Geld zur Seite gelegt.
Ich habe die Versicherung abgeschlossen als Paco 5 war, beim nächsten Hund würde ich es von Anfang an so machen. Wenn bereits eine Erkrankung vorliegt, ist es zu spät. Die Agila nimmt den Hund dann gar nicht mehr auf die Uelzener schließt die Vorerkrankung aus.
-
Da kommt man gerade aus dem Fitnessstudio, guckt hier mit nem Bärenhunger rein und sieht dann sowas

Ich esse dann mal mein Knäckebrot

Sieht gut aus - wie immer

-
Ich nutze auch nur noch kleine Mengen Öl und wenn dann auch nur Sesamöl und Erdnussöl. Ein halber Esslöffel reicht meist aus.
-
Beim Daihatsu wirst du in Sachen Jahreswagen kein Glück mehr haben. Die exporrtieren glaub ich schon seit über einem Jahr nicht mehr nach Deutschland. Traurig, aber war! Bei den älteren Gebrauchten lohnt es sich aber unter Umständen auch. Die laufen und laufen und laufen...Ich vermisse meinen kleinen Cuore. Den würde ich wohl heute noch fahren, wenn ich ihn nicht vor zwei Jahren an ne Leitplanke gesetzt hätte.
Bei mir soll es nächstes Jahr ein gebrauchter Cuore werden
Sehr günstig in der Anschaffung und im Unterhalt, meine Eltern fahren einen Terios und sind auch sehr zufrieden.
Aber stimmt, da war irgend etwas mit dem Import, darum sind die Preise auch so gefallen... -
Ich bin ja Twingo-Fan - war mein erstes Auto, den hatte ich leider nicht lange, weil das Autohaus es verbockt hat, aber eigentlich sind die sehr langlebig. Und ich finde sie irgend wie knuffig
