Beiträge von sweetybln

    Zitat

    Wenn dein Hund zieht, dann bringe am besten ein geschirr, ein Halsband und eine Leine mit, die an beiden Enden Karabiner hat.

    Nur falls Frank dir das doppelleinige Führen beibringen will, dann bist schonmal gut ausgerüstet ;)

    Daaanke, dann bringe ich das K9 Geschirr mit , sein Halsband und eine Leine. Brauche ich noch Leckerlies oder Spielzeug ?

    LG

    Zitat

    Und jetzt muß ich mal lachen

    Ein selbstbewußter 12/14 Wochen alter Neufundländerwelpe folgt Dir nicht mehr auf Schritt und Tritt. Der will die Welt entdecken.

    Schade, daß ich z. Zt keinen Welpen mehr habe. Ich würde zu gerne sehen, wie Du den Welpen, der ja Deiner Meinung nicht in Schwung kommt, einfängst.

    Besonders, wie Deine Gesichtsfarbe ist, wenn Du dann gefühlte eine Stunde lang in gebückter Haltung hinterher bist :lachtot: :lachtot:

    Gaby, die nach 8 Neufundländerwelpen weiß wovon sie schreibt, Idefix und ihre schweren Jungs

    :lachtot: :lachtot: genau das dachte ich auch !!!!!! Als mein Dicker (Boxer) 15 Wochen alt war war nichts mehr mit einfangen ...der ist losgerannt und gut wars ;)

    LG

    Hallo ihr lieben,
    ich melde mich auch mal wieder zu wort .... ich bin wohl diesen Freitag auch dabei. Obwohl ich ganz schöne angst habe (bei unserer Hundeschulehistory .... könnte heulen). Nur eine Frage noch : was muss ich denn mitbringen ?

    Luis wird sicher ganz schön ko sein (auch wenn er nicht den anschein erwecken wird) , da er ja den ganzen Tag in der Kita war.

    LG

    Wir waren Sonntag da .... das war ein voller Erfolg !! Besonders toll fand ich ja die Trick Dog's und ich überlege mir jetzt mal ob ich sowas mit Luis auch mal machen sollte. Wisst ihr ob es dafür richtige Schulen gibt ? Der Mann von dem MM team meinte zu mir,dass die sich das alle selbst beibringen.

    Gekauft haben wir "nur" ein Hunterhalsband (das will ich schon seit 1,5 Jahren ...das rote aus Leder mit den schweizer Kreuzen :D ), Ochsenziemer und Lammlunge ....achja und nen Heft von Dogstoday für 1Euro .... weil da ein Portrait von Boxern drin war :D

    LG

    edit : Was mich ja wohl TIERISCH aufgeregt hat war diese Tussi die den Junior Handling Wettbewerb gewonnen hat ..... also entschuldigt mich bitte , aber SPASS hatte die an der ganzen aktion sicher nicht. Hab die dann noch draussen reden hören ....da wurde uns leicht schlecht, der hätte ich am liebsten diese Klamotten vom Leib gerissen, der ne Jeans angezogen und wäre in den Freizeitpark gefahren, denn DAS macht die anscheinend nicht oft .... das arme Mädchen :roll: