Leute macht euch nicht so verrückt 
Das wird sonst immer zu mir gesagt
schön das ichs auch mal sagen darf
Ich denke nicht das man generell sagen kann "Geflügel ist besser als Hack" das ist wie immer von Hund zu Hund unterschiedlich.
Natürlich ist erstmal was mageres gut, da das einfach besser zu verdauuen ist.
Es muss auch nicht immer nur am Fleisch liegen wenn der Hund Kotzt oder Dünpfiff hat. Deshalb würde ich die ersten 3-4 Tage auch nur bei einer Fleisch + Gemüsesorte bleiben. Also zum Beispiel Hack und Möhrenpamps.
Bei Milchprodukten würde ich erstmal Hüttenkäse nehmen. Es kann immer mal wieder sein, dass der Hund etwas nicht so gut verträgt. Meine Gemma hat z.B letzens Quark wieder nach oben rausgelassen, war wohl einfach zu fettig 
Vielleicht wars bei dir mit dem Hack auch so, da wird ja normalerweise durchwachsenes (also fettigeres) Fleisch durch den Fleischwolf gedreht
Was hast du denn dazu gegeben?
Probiert es doch einfach (nochmal) aus.
Wenn der Hund vorher sein Leben lang FeFu bekommen hat ist es auch nicht ungewöhnlich wenn er Anfangs etwas Verdauungsprobleme hat. Das legt sich aber meist schnell bzw. hat machmal auch etwas mit der Entgiftung zu tun.
Verena: Welche Öle möchtest du denn geben?
Black Shadow: Was denn für Knochen?
Edit: Ich hab noch was vergessen:
Ich habe schon öfters gehört, dass man zu Beginn des BARFens oder nach Krankheiten gut probiotischen Joghurt geben kann um die Darmflora zu stabillisieren. Vielleicht wär das auch was ?!