Kleiner Nachtrag… Veränderungen der Haut hat er an den Ohren und aufgeblähten hängebauch auch.
Beiträge von Joaigi
-
-
Hallo,
Mein Hund ist 13Jahre alt hat diagnostiziert seit Dezember 24 Cushing und hypophysen Tumor. Aber wahrscheinlich hat er es schon mindestens 1Jahr es hat aber sehr lange gedauert bis wir entdeckt haben was es ist 👀 wir haben Vetoryl als Medikament bekommen in einfacher und doppelter Dosis alles hat leider gar nichts gebracht und jetzt sind wir laut Tierärztin im Endstadium mit dem cushing und Tumor. Aktuell bekommt unser Hund keine Medikamente gegen das cushing mehr!
Mit Vetoryl hat er am Tag und in der Nacht sehr viel geheuchelt musste oft urinieren und hat übermäßig viel getrunken und auch sehr viel gezittert oder hat oft einfach nur da gesessen und ins Leere gestarrt.
Ohne Vetoryl ist das trinken weniger geworden auch das pinkeln und das hecheln aber die Appetitlosigkeit ist richtig schlimm und er wirkt oft total abwesend und schläft sehr sehr viel und gassi gehen hat er auch nicht mehr wirklich Lust möchte lieber getragen werden oder sein Geschäft machen und wieder rein (er war aber immer eher der gemütliche/faule). Das Zittern ist auch viel weniger geworden einen krampfanfall hatte er soweit wir mitbekommen haben noch nie er hat nur starkes Kopf Zittern!
Wie waren eure Hunde die letzten Tage drauf? Und was waren Zeichen das es nicht mehr geht bzw wirklich vorbei ist?
Ich würde mich über eine Antwort freuen… für uns ist es ein Up and down der Gefühle wir hatten schon einmal einen Termin zum einschläfern und dann hat er davor wieder die Kurve bekommen.