Bei uns ist oben eine Schicht Sand (Vogelsand, also sehr feinkörniger) drauf. Da kommen die nicht durch. Seitdem ist Ruhe. Gelbsticker sahen bei uns nur eklig aus, aber hatten keinen Nutzen. ![]()
Beiträge von Ocarina
-
-
-
Wie machst du das mit dem Brot?
Also die 6 Scheiben, die du dann raus holst?
Ich komme an kaltes Brot überhaupt nicht ran. Also schon aus dem Kühlschrank kann ich das nicht essen. Da schüttelt es mich.
Wärmst du das auf? Lässt du das draußen liegen? Oder isst du kaltes Brot?
-
-
Benni hatte das auch. Sollte auch im Rahmen der Zahn - OP mit entfernt werden. Nur deswegen wäre Benni aber auch nicht operiert worden.
-
In der CC-Liste ist auch der Arzt, der Benni damals untersucht hat.
Manchmal würde ich schon gerne wissen, wie es weitergegangen wäre, wenn wir Benni nicht von so einem renommierten bekanntem Arzt untersuchen lassen hätten. Gehört hat man nämlich auch nichts. Aber die Werte waren so schlecht, dass uns der Arzt ja nur noch Tage bis wenige Wochen gab. 6 Monate später ist Benni erst gegangen. Und zwar wegen des auslaufenden Auges. Die chronische Augenentzündung kam ja wahrscheinlich von den kaputten Zähnen die wiederum wegen der Herzgeschichte nicht gezogen werden konnten.
Im Endeffekt alles ein Kreislauf.
Und man muss immer abwägen, wie weit man in welchem Alter welche Diagnostik betreibt.
-
Dann ist meine Vermutung, dass die On-Board-Grafik einfach zu schwach ist. Sie funktioniert zwar, aber wenn noch etwas dazukommt (Programm ausschalten, Ausschalten verwalten, beenden und Monitor quasi umstellen) das es dann zu viel ist.
Wir hatten mal ein PC-Spiel vor vielen vielen Jahren und auch ne On-Board-Grafik. Das Spiel lief ganz normal, aber bei jedem 3. oder 4. Bildschirmwechsel (war wie eine Art Wimmelbild und man ist nach einer Zeit auf ein neues Bild gewechselt) sah es genauso aus.
Irgendwann mit einem neueren PC war das Problem nicht mehr vorhanden.
-
Hast du den Grafikkartentreiber mal aktualisiert?
Kann sein, dass der der Übeltäter ist...
lt. Windows ist der beste Treiber für dieses Gerät bereits installiert

Es passiert wirklich nur, wenn ich eine TV-Anwendung beende, egal ob App oder im Browser, egal welcher Browser, egal ob Vollbild oder nicht. Bei YouTube passiert das aber nie...
Ganz doof, aber mal alle Stecker geprüft? Meiner macht das auch manchmal und dann ist immer der eine Stecker am Monitor nicht richtig drin. Obwohl er verschraubt ist.
-
-
Ich hab es bisher nicht geschafft, bei Insta was anderes hochzuladen, als 1:1. Ich hatte mal ein paar Hochformatbilder die wurden komplett zurecht gestützt und es fehlte was.
Quer habe ich daher nie versucht.