Der Kalender kam heute an. War knapp 8 Euro günstiger, Amazon Warehouse-Deal. Zustand sehr gut, Verpackung kann beschädigt sein.
Ja, war sie. So 3cm eingerissen. Also nicht die Umverpackung sondern der Kalender selbst. Aber an einer Stelle, die nicht stört.
Ärgerlich ist aber, dass ein Türchen durch den Druck (oder was weiß ich) offen war und leer. Mein Mann hat jetzt für mich nachgeschaut in allen Türchen und die Karte (in der Übersicht steht, dass dort nur eine Karte drin ist) fehlt.
Ich habe erst überlegt, ob ich den Kalender zurück schicke und neu bestelle. Aber irgendwie finde ich das gerade bei den ganzen Umweltdebatten Mist. Ich habe ja nicht umsonst über Warehouse gekauft. Bisher hatte ich da auch nie Probleme.
Ich habe mich jetzt an den KOSMOS Kundenservice gewendet und die schicken die Karte zu. Reicht mir ja auch per Mail zum ausdrucken. Mal schauen, wie die das machen.