Möchte mich abschließend in diesem Post nochmal melden, da heute endlich die abschließende Info zum entfernten Tumor kam.
Unserer Fellnase geht es gut.
Nach 4-6 Tagen war eigentlich alles ausgestanden und wir haben die Schmerzmittel ausgeschlichen und die Krause konnte wegbleiben. Es hat deutlich weniger geblutet als bei der Probenentnahme. Kotabsetzen ist auch wieder normal. Einmal drücken und fertig und nicht zig mal, wie vorher. Schließmuskel ist auch soweit alles wie es sein soll, da wurde bei der OP also nix verletzt.
Heute gab es dann endlich die Ergebnisse von der Biopsie. Es hat sich die Diagnose von der Probe bestätigt und das entfernte Gewebe war am Rand tumorfrei, so dass wir hoffen können, dass sie alles erwischt haben und jetzt Ruhe ist.
Wir sind froh, es gewagt zu haben.
Für den Hund und auch für uns ist die Lebensqualität besser geworden. Mir tat es schon immer ziemlich weh, wenn ich ihm den Turmor wieder reinschieben musste und er wollte am Ende schon gar nicht nach Haus vom Gassi, weil er wusste was dann kommt. Das hat sich aber wieder gegeben und wir können entspannt Gassi gehen und den Sommer genießen.
Danke nochmal an alle hier für Ihren Input.
Liebe Grüße von mir und unserem Caruso (14)