ANZEIGE

Beiträge von Kittine

    Naja, du schiebst ja nicht nach Stoppuhr die Leckerchen rein. Das würde ich auch als total demotivierend empfinden. Nix getan, aber die Täubchen fliegen trotzdem in die Schnute. Wir kommen bestimmt auch auf über 70 Leckerchen pro Tag, je nachdem, was wir so machen. Das heißt, bei uns wird sich Leckerchen erarbeitet. Nur fürs lieb gucken, gibt es nichts. Ich seh das ähnlich wie bei meinem Arbeitslohn. Käme der fürs Nixtun aufs Konto, wäre ich bestimmt schnell gelangweilt und demotiviert. Wenn ich aber nur Geld bekomme, wenn ich auch was tu, bin ich doch schon deutlich motivierter. Werde ich dann noch nach Leistung bezahlt, holla, da hau ich rein. Geld kann man nie genug haben, Futter auch nicht. So erklär ich mir das. Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber meine Hunde sind SEHR motiviert bei der Arbeit.


    Das, was wir tagsüber gebraucht haben, gibt es abends nicht mehr, so dass meine Hundis auch nicht übersättigt sind. Ach so, mit Leckerchen meine ich auch Fleischstückchen, Gemüsepampe aus der Futtertube, überbrühte Hühnerherzenfitzelchen etc. Was eben so auf dem Plan steht und den Rest gibt es abends. Haben wir wenig Neues geübt und nicht so viel gebraucht, gibt es ordentlich Abendbrot, haben wir viel geackert, gibt es eben nix mehr.

    Find ich auch. Und guck dir mal die Kundenfotos an, da sind auch zwei Chis bei. Bei kleinen Hunden finde ich es immer schön, wenn die Mäntel nicht so tussihaft sind. Rottis und CO würde ich hemmungslos mit Strass behängen :ops:


    Huch, du warst das ja gar nicht mit den Chis.

    Wenn du den Bisquit selbst machen willst, wirds aufwändig. Aber den kann man kostengünstig bei den meisten Bäckereien/Konditoreien fertig geschnitten erwerben. Ich würde ihn auch schon schneiden lassen, das ist nämlich manchmal auch nicht so ganz einfach. Aber wenn du deine Böden schon hast, heißt es wirklich nur Sahne schlagen, verspachteln und verzieren. Wirklich simpel und sooo lecker.

    Warum kannst du keine Torte machen?


    Die hier krieg sogar ich hin und die schmeckt wirklich unglaublich gut und macht ordentlich was her:


    http://www.chefkoch.de/rezepte…chnelle-Baileystorte.html


    Für Kinder natürlich nicht geeignet, aber für Erwachsene, mjammjam. Der absolute Diätkiller :D


    Den Bisquit kannste kaufen und dann einfach die Sahne schlagen und ordentlich verspachteln. Man kann auch die Böden noch zärtlich mit Baileys beträufeln, allerdings kann zumindest ich danach kein Auto mehr fahren.

    Großspitz. Allerdings nur, wenn auch Familienanschluss gegeben ist, denn Spitze lieben ihre Menschen (generell auch alles, was mit zu den Menschen gehört. Auch die olle Katze und die Hühner) und sind am liebsten bei ihnen. Längere Zeit ohne ihre Menschen verkümmern Spitze. Sie sind Fremden gegenüber sehr reserviert und melden diese. GLaub mir, die Spitzfrequenz hörst du meilenweit. Und einem Spitz entgeht nix, selbst im Schlaf. Schon fast unheimlich aber auch ungeheurlich liebenswert.


    Schau mal hier:


    http://www.ox-araber-hoher-flaeming.de/


    Oder cllick dich hier durch die Links:
    http://www.repage4.de/member/deutscher-spitz/links.html

ANZEIGE