mit einen Fahrstuhl in dem es verbrannt oder verschmort riecht würde ich nicht fahren und ggf die Hausverwaltung informieren
Ich finde es einen perfekten Tipp, dann fährt man eben nicht mit dem Fahrstuhl, weil es dort verbrannt riecht Problem erledigt.
Das erste Mal ist das Problem aufgekommen, als ich ins Haus eingezogen bin. Mein Parkplatz war im Kellergeschoss und ich war der einzige dort, der einen Parkplatz hatte. Es verging ein Monat, zwei Monate, drei Monate in denen das Stockwerk garnicht gereinigt wurde. Und dann zeigte mir der Hausmeister Hundehaare, die auf dem Boden liegen. Übrigens zusammen mit Staubweben, Blättern, Staub, etc. Und meinte, dass die Putzfrau sich weigert wegen der Hundehaare das Stockwerk zu reinigen. Und meine Antwort war: Es ist Ihr Job, wenn sie es nicht machen möchte, soll sie sich etwas anderes suchen. Oder ich putze selbst, zahle aber weniger für den Service. Dannach hat der Hausmeister 1 Jahr nicht mit mir gesprochen - es ist jetzt 3,5 Jahre her.
In der Zwischenzeit waren wir mal befreundet und jetzt habe ich gemerkt, wie er hinter meinem Rücken andere gegen mich aufwiegelt. "Ja, viele Beschweren sich im Haus wegen des Hundegeruchs".
Wenn jemand zu mir kommt und dann sagt: Ja, riech mal, es riecht nach Hund, es ist doch eckelig und unhygienisch. Dann wird er evtl. die Suggestion glauben. Oder wenn es wirklich leicht nach Hund riecht - was ich nicht absprechen möchte - wird man den Geruch stärker wahrnehmen.
Wisst Ihr was? Ich habe mich nun entschieden, was ich machen werde. Ich kaufe einen kleinen Kasten im Baumarkt, mache da ein kleines Display rein von einem ESP32, auf dem abwechselnd "Scanne nach Tiergeruch" und dann "Tiergeruch nicht gefunden" steht. Auf den Kasten mache ich einen tollen Firmen-Aufkleber drauf, dann XYZ Geprüft, 100% Wirksamkeit. Und erstelle mit einer AI eine tolle Website, wo der Kasten für 300 EUR verkauft wird, sollte jamand dannach suchen. Ich wette, er wird funktionieren.