Beiträge von Trixie

    Hallo,


    habe eine Tibet Terrier Malteser Mix Hündin, ca. 3 Jahre alt und frisst seit ca. 4 Tagen ihr Trockenfutter nicht mehr. Haben schon einige andere Sorten Trockenfutter ausprobiert, hilft aber auch nichts. Doch das Dosenfutter (Saftige Stücken mit Rind) frisst sie, nur davon bekommt sie Durchfall :( Haben 2 Diät Tage eingelegt. Frisst aber immer noch nicht ihr Trockenfutter.


    Ich bitte um Hilfe!!!!

    Hallo hab mal ne Frage,


    mein Hund hat seit heute früh (ca. seit 10:00UHR) eine eis kalte Nase? Was bedeutet das, und was kann ich machen? Ob das wohl vom Gewitter kommt?


    Danke...


    Trixie
    ----
    ich bin 3 Jahre alt, wohne bei super netten leuten und habe viel angst vor Gewitter... Ich bin ein Mädel..Aber mein Härchen und mein Frauchen wollen einfach nicht das ich Welpen bekomme... Naja schade ...

    Zitat

    Oh man dein Hund weis wie man treppen läuft :flower: meine auch ich glaube das wissen die von alleine wie man treppen läuft. Meine will als treppen laufen ich muss sie dann immer zurückhalten ist ja noch zu jung für.


    Kann dein Hund den schon Sitzt usw. ??? Also Platz habe ich auch Joys so beigebracht mit dem Leckerlie vor die nasse bis sich hinlegen muss un dann Platz sagen und Leckerlie und fein sagen usw.


    Also ich würde mit ihm mal in die Hundeschule gehen er ist ja schon 3 Jahre alt oder habe ich mich verlesen da sollte er eigentlich das Komando langsam kennen. Platz ist gut wenn man mal wie ich mit dem Hund bus fahren muss usw.


    jojo mit der Hundeschule hatte sich ja in meinem letzten Beitrag geklärt, Sitz, usw. kann sie, nur halt das platz kennt sie garnicht, wenn ich platz sage, dann guckt die mich immer an. ^^ Naja ich werd das auch schon ohne Hundeschule schaffen....

    Zitat

    nimm ein leckerchen so in die hand, dass die flache hand nach oben zeigt, und der daumen von unten den leckerchen festhält, dann hältst du es ihm von die nase und ziehst es langsam nach unten und gleichzeitig von ihm weg. er wird es folgen und so automatisch ins platz gehen.
    erst wenn das richtig klappt, baust du den befehl, in dem moment wo er sich hinlegt, mit ein ...



    öhhh.... also ich bin vor meinem welpen nie die treppe hoch oder runter gekrabbelt *g


    Zu Quote 2
    --------------
    nee das hat sie ohne mich geschafft, die ist einfach ürgendwie mal hochgekommen und ich hab mich gewundert *g




    P.S.: Danke dir :) Ich werds gleich mal ausprobieren

    ...das er auf Kommando "Platz" hört, ohne ihn in die Tierschule zu schicken? Mein Hund ist ein Tibet-Terrier-Malteser Mix, 3 Jahre alt, und sehr lern fähig. Hat es selbst gelernt die Treppen zu steigen. Aber ürgendwie will mein Hund nicht auf Kommando "Platz" hören :gruebel:


    Bitte :help: mir... THX ;-)