Beiträge von Goldi

    Hallo!!!


    Ich brauche mal einen Rat von euch.Mein Golden Retriever wurde am 19.4.07 an der Hüfte Operiert und es wurde eine Denervation an der Hüfte durchgeführt,weil er Schmerzen hatte und sein rechtes Bein immer gezittert hat.Leider hatten Schmerzspritzen nicht mehr geholfen und so habe ich die Operation machen lassen.Jetzt nach der Operation ist das Zittern immer noch da ist das Normal? Hat jemand erfahrungen mit sowas gemacht? Das Laufen ist normal nur wenn er steht ist Zittern mal weniger und mal mehr.Ich wollte mir jetzt auch eine Hunderampe für's Auto holen damit er nicht mehr springen muß.


    Ich danke euch für jeden Rat und jeder der mir schreibt!!!!!!



    LG!!!



    Sabrina :p

    Hallo!!!


    Danke für deine schnelle Antwort.Ich war ja schon beim Tierarzt und der sagte mir ausser Spritzen kann man da nicht viel machen,Operieren schon garnicht weil unser Hund durch seine Schilddrüsenerkrankung auch schwerer ist als andere Golden Retriever.Und die Spritzen sind leider auch sehr teuer jetzt dachte ich über Alternativen nach?


    LG!!!


    Sabrina. :)

    Hallo!!!


    Ich habe einen 8 1/2 jährigen Golden Retriever Rüden der an ED leidet und auch oft sehr lahmt.Er bekommt beim Tierarzt bei stärkerem lahmen immer Spritzen dafür.Jetzt wollte ich mal fragen was man noch dagegen machen kann damit es ihm besser geht vielleicht Hömopatie,oder Humanmedizin Tabl.? Ich hänge sehr an meinem Balko und mache alles damit es ihm besser geht.Er bekommt auch schon extra ein Senior Futter wo Muschelextrakt für Gelenke drin ist.


    Freue mich über jede Antwort!!!!!


    LG!!!!


    Sabrina. :)